Kann es echt sein, dass mir mehrere Tests falsch positiv anzeigen?
Ich drehe langsam am Rad. Ich habe nun mehrere Tests gemacht und auf einigen erkenne ich eine minimale leichte Linie. Auf dem von heute allerdings gar nichts. Weißer kann ein Test gar nicht sein. Wie kann so was passieren? Der CB mit WB gestern Abend (ES+12/13) war negativ. Also sollte ich diesen Monat abschreiben, oder?
Erst leicht positiv jetzt absolut blütenweiß!?
Von wann ist der Test unten?
Ich bin mir nicht sicher , aber ist es nicht ungünstig verschiedene Tests zu vergleichen? Evtl ist der eine einfach nicht so sensibel? Wünsche dir alles Gute !
Du hättest den cb wohl eher mit mirgenurin machen sollen, weil du ja noch vor nmt bist...
Aber solange die mns nicht da ist kannst du noch hoffen
Ich bin mir bei dem ehrlich gesagt nicht sicher, hast den auch aus den blöden Winkel fotografiert...
Ich bin ES+11/12 und durfte gestern mit dem Morgenurin positiv testen. Vorgestern war der Test noch blütenweiß. Gestern habe ich mittags und abends noch einen Test gemacht, weil ich mein Glück einfach nicht fassen konnte und da war der 20er (habe ich aus Versehen gemacht) blütenweiß und der 10er am Abend hauchdünn positiv - jedenfalls nicht mal ansatzweise so positiv wie am Morgen.
Der Clearblue mit Wochenbestimmung zeigt meines Wissens erst ab Fälligkeit der Periode zu 99% sicher an. Kann also sein, dass es in deinem Fall noch zu früh war.
Herzlichen Glückwunsch!!🥰
Und vielen Dank für die Aufmunterung!
Ich versuche es morgen noch einmal und dann wird es auch sicher stimmen müssen.
Hoffentlich hat es geklappt:)