Hi!
Ich durfte ja bei ES+10/11 positiv testen, übermorgen wäre theoretisch meine Periode erst fällig. Einen Termin beim Frauenarzt habe ich erst Ende nächster Woche (eigentlich wegen der Zystenkontrolle, jetzt schaut er aber auch nach dem Krümel ).
Vielleicht ist das eine dumme Frage, aber wie oft habt ihr bis zu eurem ersten Termin beim Arzt einen SS-Test gemacht? Eigentlich dachte ich, bei pos. Test hört die Testerei für mich auf und ich warte auf den Arzttermin, aber ich muss zugeben: es juckt mich ständig in den Fingern noch einen weiteren Test zu machen! Keine Ahnung warum genau - vielleicht weil es mich irgendwie "beruhigt" den 2. Strich zusehen und zu sehen "es ist alle ok". Ein bisschen irre, ich weiß
Wie oft habt ihr einen SS-Test gemacht?
bis es + 15 und in der 7 ssw nochmal einen CB einfach um 3+ zu lesen🤣🤣🤣
Ich mache bis zum ersten Termin beim Arzt alle 2 tage einen :) bis nmt täglich 3 🤣🤣🙈
Ich konnte mich auch nicht satt sehen.. Brauchte auch ein:"Ui es ist immer noch da". Ich glaube ich hatte täglich getestet bis zum ersten Arzt-Termin der zum Glück dann auch bald war 😅
OMG, ich bin also nicht alleine so irre Ich habe mich zusammengerissen und heute morgen keinen Test gemacht. Leider was ich nicht lange so diszipliniert und gerade habe ich nun doch einen gemacht...keine Ahnung welche Stärke der hatte (war ein Streifentest), aber es steht drauf, dass man den ab Fälligkeit der Periode machen kann/soll. Und: er war deutlich positiv und das obwohl ich nicht mal Morgenurin verwendet habe!!!
Ich glaube ich gebs jetzt auf und werde mir einfach noch ein SS-Tests zulegen - für jeden Tag einen . Bis zum ersten Arzttermin
Genau einen. Ich wollte mich nämlich NICHT verrückt machen und hab erst nach 6 Tagen überfällig getestet 😅
Eigtl ne gute Strategie, nur beim Hebamme suchen war ich dann spät dran 🤦♀️😂