Na ihr lieben,
Habe wieder angefangen mit dem lila Clearblue. Jedoch hab ich heute erst angefangen also mitten in den fruchtbaren Tagen. Der zeigt jedoch nur ein Kreis an aber es sind zwei deutliche Striche zu erkennen. Müsste nicht eigentlich der blinkende smile zu sehen sein
Hat jemand Erfahrungen ?
Lila Clearblue , Erfahrungen ?
Tag 1 startet immer mit Kreis
Asoo, auch wenn ich ein Lh Anstieg habe?
Oder kann ich einfach heute Abend nochmal einen machen und dann müsste er den blinkenden smile Anzeigen ?
Vielleicht hast du einfach nich keinen Eisprung und er verschiebt sich nich etwas nach hinten :) drpcke die Daumen, dass er bald positiv ist. Ansonsten kann es auch sein, dass du schon einen Eisprung hattest wenn du sagst du bist schon in den Fruchtbaren Tagen, oder wie meinst du das? :)
Also ein normaler ovu ist ja auch nur dann positiv, wenn der linke Strich mindestens genau so stark ist wie die kontrolllinie oder stärker , von daher ist er negativ. Ich weiß aber auch, dass die clearblue ovus nicht dazu gedacht sind mit dem Auge auszuwerten , daher ist das unmöglich zu sagen 🙈
Wenn du heute den 1. im Zyklus gemacht hast ist der immer negativ! Weil er sich den Wert dann merkt und erst bei einer Steigerung zeigt er an. Es sei denn du hast schon maximale Fruchtbarkeit erreicht. Dann hatte ich auch schon sofort den stehenden Smiley!