Erster Letrozol Zyklus 🍀🥰👏🏼

Wer hat damit Erfahrungen? Wann war euer Eisprung? 🧡 morgen geht’s für mich an ZT 10 zur Follikel TV 🥚🍀

1

Im ersten zyklus habe ich 5 Tage lang eine tablette genommen und leider war nichts gewachsen. Jetzt hatte ich die 5 Tage lang Zeit Tabletten genommen und einen follikel von 25mm hoffe sehr das er auch gesprungen ist, viel Glück 🥰

2

Hast du denn Ovus gemacht? An welchen ZT war ungefähr der Eisprung? Wünsche dir ganz viel Glück 🍀

7

Schließe ich mich an. 1 Zyklus Letrozol nichts gewachsen. Erst an ZT35 ES gehabt.
Jetzt bin ich im 2. Zyklus mit 2 Tabletten und habe Freitag US. Am 4. Einnahmetag so krasse Schmerzen gehabt, dass ich fast ins KH gefahren wäre. Ich hoffe das hat sich gelohnt und die 2 Tabletten haben ordentlich angeschlagen 😁

Drücke dir die Daumen, dass du positiv testen darfst! 24mm sind der Wahnsinn 🥰🍀

weiteren Kommentar laden
3

Hi, ich befinde mich auch gerade im ersten Letrozol Zyklus und habe am Freitag ein Termin zur Kontrolle.
Beim US gestern war leider noch gar nichts zu sehen, daher bin ich wahnsinnig gespannt auf Freitag.
Über Erfahrungen wäre ich auch sehr dankbar .

4

Okay welcher ZT ist denn bei dir heute? Ich drücke dir die Daumen 🍀🥰 hast du schon ovus gemacht?

5

Ja ich hab nur laut der Frauenärztin den Anstieg verpasst, weil ich nicht davon ausgegangen war , dass ich bis Freitag das letrozol nehme und dann am Montag der follikel schon 20mm war 😅 ich müsste also heute so ES+6 sein 🙈 und danke :)

weiteren Kommentar laden