Hallo meine lieben,
Ich wage und traue es mich kaum zu sagen aber ich glaube bzw ich hoffe das ich positiv getestet habe. Jaaa vorweg ich weiß dass vor NMT testen doof ist und ja ich hab jetzt auch schiss das wenn etwas da ist es abgehen könnte aber das ist jetzt leider mein Tee.
So nun aber zu meinem eigentlichen Problem.
Ich habe ES 10 angefangen zu testen mit den billig KTX7 sst. Beide zeigten noch im nassen Zustand eine leichte Linie an. Der an ES 11 abends sogar stärker als ES 10. habe mir dann den Facelle Frühtest gekauft und diesen heute morgen an ES 12 gemacht ebenso wie ein KTX7. Der KTX 7 allerdings, war diesen Morgen schwächer als die Tage davor fast negativ sogar. Der facelle dagegen war leicht positiv. Leicht aber durchaus auch von weitem erkennbar. Ich bin jetzt natürlich total verunsichert. Ist der KTX einfach nur schlecht von der Qualität her? Oder ist das jetzt ein Abgang? Aber der facelle hat ja auch angeschlagen... und zudem noch die Frage ob es normal ist das der Zweite strich bei den facelle ein bisschen dünner ist? Kommt mir zumindest so vor. Die zweite Linie ist aber innerhalb der Zeit erschienen also auch noch im nassen Zustand.
Hilfe Test erst positiv dann negativ ?
1
Hier meine Tests. Wie gesagt alle waren bereits innerhalb der Zeit so wie sie aussehen im nassen Zustand
2
Hallo, man kann nie nur ein bisschen schwanger sein🙂 also Glückwunsch und ja, die KTX zeigen wesentlich schlechter an. Ich bin leider auch ein Vieltester 😅 und hab bei meiner Testreihe auch 2 Facelle dazwischen, wie du sehen kannst, zeigen die sehr viel schöner an als der Ktx. Ich wünsche dir das es sich ganz fest einkuschelt.🍀