Noch Hoffnung?

Hallo.... ich hatte laut Frauenarzt zwei Eisprünge... einmal am 22/23 November und ein zweiten am dem selben Wochenende dann also zwischen dem 27-29 November....

Am Nikolaus Tag hatte ich ein leicht positiven sst von Facelle in der Hand....

Heute habe ich Blutungen bekommen aber bei einem presense war immer noch eine zweite Linie... (hab es mal schwarz weiß gemacht weil man sie sonst kaum fotografieren konnte)

Kann es sein das dass hcg noch zu niedrig war um die Periode zu unterdrücken weil es sich erst beim zweiten es eingenistet hat oder kann ich mit einem frühen Abgang rechnen?

Anmelden und Abstimmen
1

Hier ohne schwarz weiß

2

Jetzt ist die Periode auch ziemlich schwach also kaum noch da

3

Ich denke das es einfach normal deine mens war. Test sieht jedenfalls negativ aus

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, wenn dein Arzt tatsächlich gesagt hat, dass du mit fast einer Woche Abstand zwei ES hattest, dann solltest du ihn ganz schnell wechseln... Das ist nicht möglich. Zwei Eisprünge finden innerhalb von einigen Stunden statt, ansonsten würde das gebildete Progesteron vom ersten ES die Reifung und den ES des zweiten Eis verhindern.
https://www.mynfp.de/mehrere-eispruenge

Der Test ist für mich (noch) negativ. Alle Tests die man bearbeiten muss um sie zu fotografieren sind negativ... Was man nicht "normal" fotografieren kann, ist auch (noch) nicht da.

Wenn du rein hypothetisch deinen ES am 29.11. hattest, bist du heute ES+10 und es könnte eine Schmierblutung, Anzeichen deiner Mens oder eine Einnistungsblutung sein. Mach am besten übermorgen noch einen Test wenn die Mens dann noch nciht richtig da ist, dann sollte er deutlicher anzeigen.