Setze mich seit Tagen mit dem Thema auseinander. Im Internet steht nun das der clearblu drei Striche anzeigt bei maximaler Fruchtbarkeit. Ich habe den stehenden smile gestern gehabt aber ich kann nur zwei Striche erkennen 😂
Hat der clearblu Ovulationstest zwei oder drei Striche ? Jemand Erfahrungen ?
Welchen hast du denn ? Ein ovu kann soweit ich weiß allerhöchstens 2 striche haben, wie kommst du auf drei ? 🙈😅
Dann hab ich im Internet gelesen wie genau der lila clearblu rausfindet ob LH Anstieg da ist oder nur Östrogen Anstieg. Und da stand was von drei Strichen
Oder hast du den Monitor? Damit kenne ich mich nicht aus ... Ich kenne nur die wo entweder ein smiley blinkt oder dort nur ein leerer Kreis zu sehen ist
Ich habe den lila Clearblue. Habe zwei Stück weil in jeder Packung ja immer ein neuer ist.
Der gestern Abend zeige einen smile an und der zweite den ich heute gemacht habe zeigt ein blinkenden smile. Das ist irgendwie total konischY habe dann heute den rosa Clearblue gemacht und der zeigt nur einen Kreis also kein Eisprung. Mich macht das total verrückt weil der zerwix gestern seinen Höhepunkt hatte und heute auch noch gut ist.
Die digitalen clearblue Ovus haben immer nur 2 Striche. Der lila reagiert sensibler. Kann sein dass der smiley dort erst später kommt. Ich teste seit 2 Zyklen mit beiden. Der lila hat mir sogar mal 2 Eisprünge weit auseinander in einem Zyklus angezeigt. Ich vertraue also nur mehr dem rosa...