Guten Abend,
hat jemand Erfahrungen mit Haarlinien oder VL‘s bei dem Rosa Pregnafix vom Rewe? Zwei verschiedene Tage und beides mal diese dünne Haarlinie. Hat sich bei jemanden diese dünne Linie doch noch zu einer Schwangerschaft entwickelt? Die Kamera verfälscht die Striche ins graue, sind aber blau. Linien waren beim durchlaufen schon sehr leicht zu sehen und wurden nach Trocknung intensiver. Gehe aber eher vom negativen Ergebnis aus..
Pregnafix VL / Haarlinie
Hab gute Erfahrungen mit dem gemacht hast du ihn vielleicht zu kurz in die pipi gehalten ?
Wann müsste den deine periode komm ? Versuch es mit cb mit wb
Oh herzlichen Glückwunsch das ist ja mal eindeutig! :) Mein Zyklus schwankt zwischen 30-36 Tage nach absetzen der Pille (bereits 12 Monate) heute ist ZT 37. Dafür sollte der Test doch schon deutlicher sein oder ? Allerdings habe ich den Eisprung nicht bestimmt. Eigentlich haben wir es letzten Monat nicht darauf ankommen lassen deswegen wäre es umso schöner.
Ich würde noch mal nen cb machen
Auf etwas sehr kaltes gelegt vllt ? Das passiert dann sehr oft
Gelegt habe ich einen Test auf die Waschmaschine im Badezimmer und den anderen auf die Ablage am Waschbecken also eigentlich nichts sehr kaltes
Hallo :).
ich würde gerne wissen, ob der Test richtig angezeigt hat und du schwanger bist?
LG