Angst ! :(

Thumbnail

Huhu ihr lieben :)
Ich habe bereits ab dem 30.11 leicht positiv getestet und natürlich auch weiter getestet...siehe Bild!
Aber irgendwie habe ich das Gefühl das es trotzdem nicht gut aussieht ...
Bei manchen hier sieht der test schon so FETT positiv aus ...habe aus angst auch nicht mehr weiter getestet ,der letzte war am sonntag .
Und einen Termin beim Frauenarzt habe ich auch noch nicht gemacht aus Angst das wieder mal nicht alles gut aussieht ,hatte bisher 2 MA ...
Ansonsten geht's mir gut ,keine Blutungen oder ähnliches, nur müüüde zurzeit und extreme stimmungsschwankungen 😅
Heute irgendwie alles doof 😪
Danke, wer bis hierhin gelesen hat ...
Schönen abend euch allen ❤

1

Hallo Liebes ❤

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum größten Wunder der Welt.
Ich kann deine Angst voll und ganz verstehen. Aber versuch ruhig zu bleiben und nicht so negativ zu denken. Das HCG entwickelt sich gerade anfangs von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich finde deine Tests super. Mach dir nicht so viel Druck. ❤ Ich kenne das aber selber. Als mein Mann und ich uns ein gemeinsames Wunder wünschten hatte ich 6 Abgänge. Sind dann in die Kinderwunschklinik gegangen. Aber dabei kam nichts raus. Ich habe ja schon einen Sohn gehabt und er ebenfalls. Nachdem ich dann alles entspannter angegangen bin hat es dann endlich geklappt und es ist auch geblieben.
Vermutlich wird dir das jetzt nicht viel helfen. Aber versuch deinem Körper zu vertrauen. Wie gesagt ich finde deine Steigerung gut. Mach dich nicht so fertig ❤ . Ich drücke dir die Daumen. Alles wird gut. Ruf deinen FA an. Mach einen Termin aus. Ich habe damals Utrogest verschreiben lassen. Das hat mir etwas Sicherheit gegeben. Alles Liebe ❤

3

Huhu 😊,
vielen Dank und natürlich auch für die lieben Worte ❤
Es tut gut sowas zu lesen und gibt ein bisschen Kraft.
Ja ich weiß ich muss jetzt meinem Körper vertrauen,auch wenn es schwer fällt .
Vielleicht traue ich mich morgen mal einen Termin bei beinem Arzt auszumachen !
Ich versuche jetzt einfach mal positiv zu denken !
Danke nochmal und ich drücke dich ❤

20

Guten Morgen 🍀🤗 wie geht es dir heute ? ❤

weiteren Kommentar laden
2

Ich finde die Reihe schaut gut aus. Wieviele Tage bist Du schon überfällig?

4

Dankeschön 😊
Das kann ich dir leider nicht so genau sagen weil es der 2 üz nach absetzen der pille war .
Nach den 2 MA's brauchte ich eine laaange Pause und nahm wieder die Pille. Aber ich schätze mal beim test vom Sonntag das ich da 2 Tage drüber war !

6

Ich kann mir vorstellen, dass das ganz schön belastend sein musste. Heute ist es ja nochmal drei Tage länger überfällig. Wahrscheinlich machts schon Sinn nochmal zu testen.

Wie weit warst du in den Schwangerschaften davor und konnte man Ursachen finden?

weitere Kommentare laden
5

Hey❤️
Deine Test sehen sehr gut aus, mach dir keine Sorgen. Ich weiß es ist schwer, ich hatte auch im august ein MA. Und bin jetzt auch wieder in der 6ssw. Und mache mir so manche Gedanken.. aber ich wünsche dir alles alles gute!🍀😇

7

Huhu ❤
Danke ,ja ich versuche es aber du weißt ja wie das ist ...was man sich für gedanken macht dann fällt das einem sehr schwer .
Herzlichen Glückwunsch ❤und warst du schon beim Arzt?
Ich wünsche dir auch alles Gute 🍀😊

11

Ich spreche dir mal einen leisen Glückwunsch aus. Die Tests sehen bisher auch super aus, manche Tests werden einfach irgendwann nicht mehr stärker 🙈 Drücke dir fest die Daumen , dass alles gut wird 🥰

13

Guten Morgen ,das ist ganz lieb von dir ...Vielen Dank ❤das sind diese billigtests von action, daher weiß ich nicht wie gut die sind und ob die später erst FETT positiv werden .🤷‍♀️

12

Guten Morgen ☀️

Das glaube ich dir, dass du Angst hast 🙁
Hatte im August eine MA in der 14. Woche, nach 3 gesunden Kids und keiner FG seither. Bin heute ES+11 und hatte gestern getestet und meine einen Schatten gesehen zu haben...
Das überfordert mich irgendwie 🙈🙈🙈 aber wir müssen positiv denken ☺️ Uns ablenken und schauen, dass die ersten Wochen irgendwie rumgehen 😖

Ich drück dir ganz feste die Daumen 🍀🍀🍀

14

Gugen Morgen 😊
Das tut mir leid für dich 😔in der 14 ssw ist es noch schlimmer.
Ich habe auch einen 11 jährigen gesunden Sohn mit meinem ex Partner und jetzt wünsche ich mir mit meinem neuen Lebensgefährten ein Baby und hoffe einfach das alles gut wird .
Ja wir müssen positiv denken ,auch wenn es schwer fällt .
Ohh ,das ist schön ,da drücke ich dir ganz fest die Daumen 👍🍀❤,vielleicht magst du ja mal ein Foto schicken von deinem test 🥰

15
Thumbnail

Das war heute morgen... denke es sind VL...

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen 😊
Erstmal herzlichen Glückwunsch.

Ich habe es bei meiner ersten SS einfach so gehandhabt, dass ich einen Strich hatte und dann nur noch den Digitalen hinterher gemacht habe, und dann nichts mehr. Damit ich einfach die Worte lese.
Bei mir ist das Hcg nur langsam gestiegen laut Frauenärztin. Und sie war etwas nervös.
Aber es wurde 2-3 kontrolliert innerhalb einer Woche und danach sah es gut aus.
Mein Sohn ist mittlerweile 1,5 Jahre alt. Also mach dich nicht verrückt, auch wenn es schwer ist, und glaube an dich!
Ich wünsche dir alles Gute! 👍🏻🍀

19

Guten morgen 😊
Dankeschön❤
Ich möchte am Wochenende auch einen digitalen machen und das wars dann aber auch!
Bei vielen Frauen steigt das hcg nur langsam ,dass habe ich ja auch öfters gelesen.
Jaa ich versuche es 😊
Ich danke dir ❤