Hallo ihr Lieben , ab welche ES+ habt ihr den frühestens positiv getestet ?
Ab welche Es+ Positiv getestet ?
Ich habe 2x an ES+8 positiv getestet 🙂 da darf man sich natürlich nur einen Mini Hauch von Strich erwarten. Diese aussagekräftigen Linien gab es immer erst ab nmt und später.
LG
Guten Morgen 😃 ich habe damals bei ES+8/9 mit einem Hauch positiv getestet. Und am nächsten Tag den digitalen Test mit WB gemacht. Und danach keinen mehr 😊😊
Bei Es+9
Von rechts nach links.☺️
Ab Es+9 konnte ich etwas erahnen und dann wurde die Testlinie jeden Tag stärker.
Bei dem ersten von rechts, also ES+9, ist da was zu sehen? Meine Auflösung am Bildschirm ist leider nicht so gut.
Ja,da ist auch ein dünner Strich zu sehen.☺️
Hast Du mein Bild angeklickt,denn dann wird es besser angezeigt(nur,falls Du das noch nicht wusstest!).🤗
Huhu
Ab ES+10 und sie werden täglich stärker (bin nun an ES+12)
Welche Schwangerschaftstest kannst du den empfehlen und welche überhaupt nicht ?
Ich habe mit einem Femometer 12,5er das erste Mal positiv getestet (gibt's auf Amazon als 3 er Pack). Waren negativ als nichts war und nun positiv.
easy@home sind super (10er)
Ktx7 nicht mehr, das sind nun 20er obwohl sie noch als Frühtests verkauft werden
One Step zeigen oft recht spät an.
Femometer 25er und der z1 Pharma 20er haben bei mir heute angezeigt.
Und dann natürlich die "teuren" :
PreSense, Testamed, Facelle, Pregnafix, Clearblue.
Wichtig ist, achte darauf dass die Striche pink/rosa sind. Denn die Tests mit blauen Strichen zeigen sehr oft an obwohls nicht so ist. Hört man hier im Forum öfter.
Wünsche dir alles Gute 🍀
Ich hab an Es + 9/10 positiv getestet mit Presense und Testamed. An Es + 7 war der Test negativ, an Es + 8 hab ich nicht getestet.