Ja, Nein, vielleicht ? Sst.

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
man liest ja immer wieder das frühe Testen nur verunsichert und ja... Hier wären wir nun 🤣 ich teste seit 3 Tagen und erkenne eine zarte Linie. Also würde ich Mal sagen keine VL. Heute ist mein NMT , der clearblue mit WB sagt negativ. Naja bin sehr gespannt auf was es hinaus läuft. Hänge euch Mal noch das Foto an. von oben nach unten ES+ 11/12/13. Vielleicht ging es ja jemandem auch so ?

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen. Ich erkenne auf allen 3 den zweiten Strich. Und ich finde auch das er stärker wird .
Kann es sein das der cb ein 25er ist? Vielleicht zeigt er deswegen noch nichts an? Ganz viel Glück wünsche ich dir. Ich finde es sieht auf jeden Fall gut aus

3

Danke für deine Liebe Antwort. Ja der CB ist ein 25iger. Ich muss wohl einfach noch etwas geduldig sein 🙈 liebe Grüsse!

6

Morgen oder übermorgen zeigt der cb bestimmt auch positiv an. Halt uns auf dem laufenden. Aber wie gesagt das sieht ja auf jeden Fall schon gut aus. 🍀

2

Ich finde auch, das die Linie stärker geworden ist.
Ich habe gestern (ES+11) auch einen 20er test gemacht und nur einen Hauch von Linie gesehen. Heute habe ich mit dem CB Frühtest Digital positiv getestet!
Teste doch auch mal mit dem Frühtest, dann siehst du bestimmt mehr!;-)

Ich drück dir die Daumen#klee#verliebt

4

Oh herzlichen Glückwunsch, ich drücke dir die Daumen dass es sich fest einkuschelt! 🍀
Danke für den Tipp! Liebe Grüsse

5

Dankeschön, das hoffe ich auch sehr! Mache mir da immer so viele Sorgen#zitter

Wünsche dir auch alles Gute und drücke dir die Daumen.#klee

weiteren Kommentar laden