Der obere ist der Test von one Stepp 10
Der darunter aus dem Rewe
Der eine zeigt negativ an und der andere einen kleinen Hauch einer Chance oder doch nur eine Verdunklung ? Bin heute ES8/9 ganz genau kann ich es nicht sagen was sagt ihr dazu ? 😊
Was sagt ihr ein Test negativ anderer Test einen Hauch vom positiven Strich 🤷🏼♀️
Also es ist ja noch ziemlich früh. Und ich weiss, dass die one Steps ziemlich spät anzeigen. Der untere sieht aber glaub ich ganz gut aus. Drücke die Daumen.
Das stimmt es ist recht früh und die Erfahrung mit den ohne Stepp hatte ich hier auch schon gelesen das die erst sehr spät etwas anzeigen warum ich mir deswegen auch einen anderen geholt hatte ich bin super gespannt wie sich das in den nächsten Tagen entwickel
Ich finde man könnte beim one step, beim zweiten Bild auch ne Linie erahnen 🤔 hast du irgendwelche anzeichen?
Meiner sieht ähnlich aus. Bin aber schon über NMT. Fühlt sich aber eher nach Periode an, habe PMS..vielleicht haben wir ja Glück
Danke! Ich drücke uns auch die Daumen :) mit dem Effekt ist deiner mehr als deutlich. Vielleicht in 1-2 Tagen nochmal testen. Dann sollte es stärker werden! Habe allerdings schon so viel negatives über den Pregnafix gelesen was mich verunsichert..habe 3 Tage hintereinander jetzt diese Schatten. Habe auf Vorrat gekauft gehabt bevor ich nachgelesen habe. Anderer Test von DM war negativ.
möchte keine spielverderberin sein aber verlass dich nicht das auf den test mit dem blauen strich.
die zeigen sehr gerne eine linie obwohl man nicht ss ist.
einfach nochmal, zur sicherheit, mit einem guten test nachtesten
Sorry aber Cb zeigt sehr oft eine bzw. diese Vl an.
Viel Glück 🍀
Der ist nicht von clearblue 🤷🏼♀️
Hast du nochmal getestet ? :)