So Ende der Testerei 😍

Thumbnail

So ich lasse das testen nun sein und warte auf meinen Arzt termin am 21.12. 😍 Ich habe ein gutes Gefühl dass diesmal alles gut geht und hoffe es täuscht mich nicht 😬

Ich wünsche euch auch allen ganz viele positive Tests!!!

1

Herzlichen Glückwunsch! Es geht bestimmt alles gut!
Ich habe auch am 21.12. meinen nächsten Termin. Bin dann in der 11. Woche.
Alles Liebe!

3

Dankeschön 😍 oh 11 Woche ist gefühlt grad noch ne Ewigkeit hin 😅 dir noch eine schöne langweilige Schwangerschaft

5

Danke!
Ich habe gerade das Gefühl,dass die Zeit stehen bleibt. Wäre gerne eine Woche weiter im Kalender. Dann wäre der Termin nicht mehr so weit weg. 🤪

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, ich freue mich sehr für dich ❤️

4

Vielen lieben dank😘😘😘

6

Ich gratuliere dir von Herzen 🥰 glaub wir waren zusammen in einer WA Gruppe 🙈 liebe Grüße und alles Gute 🍀

9

Sorry ich war in keijner what's app gruppe aber trotzdem danke 😅😘

12

Ich glaub dann hatten wir so geschrieben über Urbia... habe da noch jjulia85w geheißen 🙈

7

Ach wie schön 🥰 😍
Herzlichen Glückwunsch 🤗

10

Dankeschön dir auch alles liebe 😘

8

Herzlichen Glückwunsch! Ich durfte am Sonntag beim Clearblue 3+ sehen, bei ES+21 😍
Bin heute 5+4 und habe auch am 21. meinen ersten Termin! Wie weit bist du heute??

11

Ich bin heute genau 5+0. 😍 Freut mich riesig dass es nun anscheinend steigt wie es soll. Im August bei meiner Fehlgeburt stieg der hcg Anscheinend zu langsam. 🙏 Hoffe so dass wir am 21.12. Dann die Herzschläge unserer Mäuse sehen können

14

Ach wie schön, bei mir hat er ja auch 5+0 die 3+ angezeigt 💕
Ich hatte im letzten Zyklus eine Fehlgeburt in der 6. Woche.
Ich hoffe auch so sehr, dass diesmal alles gut geht bei uns! Drücke dir die Daumen!🍀❤️

weitere Kommentare laden
16

💖-lichen Glückwunsch 🎉🎈

Darf ich fragen wie weit du etwa bist also ES+?
Ich traue mich garnicht zu testen hatte schon 1-2 und 2-3 und 3+ währe natürlich toll aber ich traue mich halt nicht . Dankeschön!

Alles alles liebe euch ....

17

Danke. Bin genau 5+0 nun. Also es+21

Ach toll dir auch herzlichen Glückwunsch.

Wollte erst auch bis morgen warten aber habs dann so in den Kopf bekommen 😅

19

Hi, herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für dich, dass du so relativ schnell wieder positiv testen durftest! Ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht🍀denke positiv 💕

20

Danke wie lieb von dir.

Ja wüsste echt nicht ob meine nerven das so mitgemacht hätten wenn nun nach dem Abgang wieder n ganzes Jahr gedauert hätte 😅❤️

Ich hoffe ich kann euch am 21.12. Dann viren schicken