So ich lasse das testen nun sein und warte auf meinen Arzt termin am 21.12. 😍 Ich habe ein gutes Gefühl dass diesmal alles gut geht und hoffe es täuscht mich nicht 😬
Ich wünsche euch auch allen ganz viele positive Tests!!!
So Ende der Testerei 😍
Herzlichen Glückwunsch! Es geht bestimmt alles gut!
Ich habe auch am 21.12. meinen nächsten Termin. Bin dann in der 11. Woche.
Alles Liebe!
Dankeschön 😍 oh 11 Woche ist gefühlt grad noch ne Ewigkeit hin 😅 dir noch eine schöne langweilige Schwangerschaft
Danke!
Ich habe gerade das Gefühl,dass die Zeit stehen bleibt. Wäre gerne eine Woche weiter im Kalender. Dann wäre der Termin nicht mehr so weit weg. 🤪
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, ich freue mich sehr für dich ❤️
Vielen lieben dank😘😘😘
Ich gratuliere dir von Herzen 🥰 glaub wir waren zusammen in einer WA Gruppe 🙈 liebe Grüße und alles Gute 🍀
Sorry ich war in keijner what's app gruppe aber trotzdem danke 😅😘
Ich glaub dann hatten wir so geschrieben über Urbia... habe da noch jjulia85w geheißen 🙈
Ach wie schön 🥰 😍
Herzlichen Glückwunsch 🤗
Dankeschön dir auch alles liebe 😘
Herzlichen Glückwunsch! Ich durfte am Sonntag beim Clearblue 3+ sehen, bei ES+21 😍
Bin heute 5+4 und habe auch am 21. meinen ersten Termin! Wie weit bist du heute??
Ich bin heute genau 5+0. 😍 Freut mich riesig dass es nun anscheinend steigt wie es soll. Im August bei meiner Fehlgeburt stieg der hcg Anscheinend zu langsam. 🙏 Hoffe so dass wir am 21.12. Dann die Herzschläge unserer Mäuse sehen können
Ach wie schön, bei mir hat er ja auch 5+0 die 3+ angezeigt 💕
Ich hatte im letzten Zyklus eine Fehlgeburt in der 6. Woche.
Ich hoffe auch so sehr, dass diesmal alles gut geht bei uns! Drücke dir die Daumen!🍀❤️
💖-lichen Glückwunsch 🎉🎈
Darf ich fragen wie weit du etwa bist also ES+?
Ich traue mich garnicht zu testen hatte schon 1-2 und 2-3 und 3+ währe natürlich toll aber ich traue mich halt nicht . Dankeschön!
Alles alles liebe euch ....
Danke. Bin genau 5+0 nun. Also es+21
Ach toll dir auch herzlichen Glückwunsch.
Wollte erst auch bis morgen warten aber habs dann so in den Kopf bekommen 😅
Hi, herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für dich, dass du so relativ schnell wieder positiv testen durftest! Ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht🍀denke positiv 💕
Danke wie lieb von dir.
Ja wüsste echt nicht ob meine nerven das so mitgemacht hätten wenn nun nach dem Abgang wieder n ganzes Jahr gedauert hätte 😅❤️
Ich hoffe ich kann euch am 21.12. Dann viren schicken