Kann das was werden? Z1 pharma.

Thumbnail

Hallo Ihr,
Bin noch sehr früh bei ES+7.
was meint ihr zum Test? Seht ihr etwas?
Lg

1

Ich kann einen leichten Schatten 😊
ES+7 ist sehr früh.

2
Thumbnail

Ich kann ein Hauch sehen und mir geht's genauso 🙉🙉🙉

Viel Glück ✊🍀✊

3

Sehe bei dir auch was 🙈 ohjeeee die Zeit vergeht einfach nicht könnte mich zu tode testen 😂😂😂

4

😂😂😂 ja ich auch, aber es macht auch einfach total Spaß. Und eigentlich wollte ich nur schon Mal die Test testen, ob da keine Vl's kommen 👀 und nun das. Eigentlich kann da auch noch nichts zu sehen sein bei mir, bin erst Es+6 und das ist absolut unmöglich!

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Na da bin ich ja nicht die Einzige, die schon so früh dran ist 🤣🤣🤣
Habe gestern und heute auch schon getestet. ES+ 7/8 oder wie auch immer 🤣🤣🤣

Überlege aber,ob es VL's sind.🤔 Sind 10ner von Innovita. Könnt ihr was sehen?

11

Bei dir kann ich auch was Erahnen 👍🏻 Mal schauen ob sie stärker werden. Lasst uns hier alle mal Updaten 😊

12

Oh toll 🤩 auf den beiden rechts sehe ich auch was! Wie toll das hier so viele schreiben.

Dann drucken wir uns Mal alle die Daumen ✊🍀🙉

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Guten Morgen Mädels, wie ist die Lage bei euch? Habt ihr heute schon getestet? Ich schon. Aber mit 2. urin. Das ist er. Was meint ihr?

15

Guten Morgen, leider spinnt das System hier, kann nichts hochladen.

Setze deins mal ins dunkle, dann sieht man es besser 😇

16

Oh man schade. Wie sieht dein Test aus? Eher positiv oder eher negativ? Ich mag die Fotos nicht bearbeiten 🙈 mein Motto: wenn man es bearbeiten muss um was zu sehen ist er negativ 😂 leider war das mein letzter Test weil ich aus Dummheit schon so viele verbraucht hab. Brauche erst wieder Nachschub 🙈 hast du irgendwelche „Anzeichen“?

weitere Kommentare laden