Hat hier jemand schlechte Erfahrungen mit den One Step SST‘s gemacht?
Als ich die vor bald 4 Jahren und 6 Jahren benutzt haben waren die super und bei 2 Strichen war ich schwanger.
Diesmal ist da eine 2. Linie, ist aber seit gestern Abend nicht stärker geworden 😓.
Gestern Morgen war da kein 2. Strich und am Abend als ich nochmal getestet habe war da einer - aber nur sehr leicht. Und heute morgen auch aber sehr zart wieder. 🤷🏻♀️
Gibt es bei diesen Test‘s ab und zu Verdunstlinien?
Vielen Dank für die Anworten ❤️
One Step - Verdunstlinie? 😭
Guten Morgen 🙂
Ich habe diese Schwangerschaft mit den One Step getestet und hatte nie eine VL. ☝️
Als ich eine minimale Linie vermuten konnte habe ich mit einem anderen Test die Kontrolle gemacht 🙂🤍
Drücke dir die Daumen 🍀🙏
Ich bin auch verwirrt 😭.
Auf dem 1. war gar nichts und auf den 2 anderen schon. Aber wirklich so leicht, dass man sie kaum sieht 😂❤️.
Ich werde heute noch einen anderen holen 🍀 ❤️
Vielen Dank für deine Antwort! 🍀🙏🏼
Huhu, ich kenne die Tests zwar nicht bzw hab sie nie probiert... aber von gestern abend bis heute früh kann er doch nicht stärker werden. Teste lieber morgen früh nochmal 😊
Danke für deine Antwort! ❤️
Ich bin einfach verwirrt, weil der gestern Abend habe ich einfach so gemacht (kein konzentrierter Urin).. und deshalb dachte ich nun heute „Yeah! Heute ist der Strich sicher stärker 😂“ und der sieht einfach gleich stark (schwach) aus 🙈.❤️
Hauptsache er ist noch da 😊
Du, ich hab heut morgen auch einen gemacht. Ich hatte im November ne Ausschabung, nachdem mein Baby sich leider in der 10. Woche nicht weiterentwickelt habe.
Glücklicherweise hab ich danach getestet um zu gucken, ob das HCG unten ist. War es zuletzt.
Heute morgen schau ich auf den Test und denk mir : hab mir ne größere Enttäuschung vorgestellt bei negativem Test... gehe in die Küche und sehe wie ein Strichlein kommt. Ich bin so durch den Wind.
Magst du mich auf dem Laufenden halten ? Ich drücke dir alle Daumen 😊
Guten Morgen 🤗 ich hab damals in meiner Schwangerschaft und auch in der jetzigen angefangen bei es+7 zu testen. Die one steps zeigten ab da immer einen Hauch an. Als ich nicht schwanger war, waren sie weiß. Ich häng dir mal ein Bild von dem Hauch an.
Also ich finde nicht, dass es bei dem Test verdunstungslinien gibt.
🍀🍀🍀
Ich hatte nie eine VL
Allerdings auch das Problem, dass er erst leicht positiv war und am nächsten Morgen eindeutig negativ.
Habe dann nen digi besorgt. Der hat dann 2-3 angezeigt