Testreihe - jetzt gehts zum gyn

Thumbnail

Hallo Mädels,
Einige haben mich ja mit meinen Hochs und Tiefs die Tage verfolgt 🙈🥰💕🍀

Ich denke heute ist 5+5
Danke für alle die mit gerechnet haben 🙈
HCG wert mach ich nie wieder 🙈

Ich bin echt aufgeregt 😊 ich hoffe man kann viel sehen - bitte bitte bitte drückt uns die Daumen ....

Bis gleich

1
Thumbnail

🙈

7

Huhu erst einmal herzlichen Glückwunsch. Von welcher Marke sind denn die Teststreifen?

2

Alles Gute und ne tolle kugelzeit 🤰🥰

12

Danke 😍 es war alles gut 💕😍💓🎈 meine gyn war sowieso optimistisch 😍 ich kann’s noch nicht fassen wie schön es ist 💓🤩🤗 all die Sorgen die Tage und es ist einfach gewachsen um das dreifache - ich bin so stolz auf mein kleines Bauchpünktchen 😍💓

13

Super, vielleicht magst mal in meinen Post von heute morgen reinschauen, habe eben den mit WB gemacht und bisschen down...

weitere Kommentare laden
3

Es wird alles gut sein, glaub an deinen Krümel 🥰 du bist hier immer so lieb und machst jedem mut, dafür wirst du heute belohnt 🥰 ich wünsche dir alles Liebe zur Schwangerschaft und ne ruhige kugelzeit 🥰

4

Danke für deine lieben Worte 🥰🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 ich sitze schon im Wartezimmer 🥰 hab einen Termin aber wie immer muss ich warten und warten 😅

6

Daumen sind ganz doll gedrückt und das warten wird belohnt 😍halte uns auf dem laufendem 🥰

weitere Kommentare laden
5

Von mir auch nochmal alles Liebe zur Kugelzeit, ich wünsche dir das alles gut geht ♥️

10

Danke ... es ist alles gut 🥰🥰💕

8

Ich drücke dir die Daumen liebes❤️🍀 sag uns Bescheid wenn es etwas Neues gibt 🥰

9

Ich bin wieder da 🥰💕

Es ist gewachsen in einer Woche um das dreifache 🍀🎈

23

Oh wie schön , das freut mich so sehr für dich!😍
Ich hab gelesen das du 5+3 bist heute ist das so?
Dann sind wir nämlich genau gleich weit😂😍🍀

weitere Kommentare laden
15

Oh ja, ich weiß nicht wie oft ich dieses Foto hier im Forum schon gesehen habe #rofl

Alles Gute!

16

Danke Schatz 💕💓💕
Ich würde euch alle so gerne drücken 🥰💕🙈🍀 ich verspreche Viren zu schicken wenn wir soweit sind - bis dahin halte ich allen hier ganz fest doll die Daumen 🥰