Gibt es eigentlich auch noch Leute die an ES+9 noch nicht positiv getestet haben und es trotzdem geklappt hat? 🙈
Werd hier manchmal echt etwas verunsichert 😬 😩
Tests ES+9
Hier ich, habe an es+11 erst leicht positiv getestet 🍀
Außerdem muss an es+9 auch noch keiner positiv testen, das verunsichert einen selber wirklich sehr
Ist etwas beruhigend zu hören.. bin echt etwas verunsichert und werde das Testen eventuell auch einfach erst mal lassen bis ES+12 oder so..
dann schon mal leise Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰
Bin heute ES+14
Und wenn, sehe ich nur ein hauch...
Bin auch verunsichert das es evtl nicht geklappt haben könnte.
Aber so lange meine Periode heute oder die nächsten 2 tage nicht eintrifft ist noch alles offen :) lese mich hier seit Tagen durch ob irgendwer auch erst nach nmt positiv getestet hat und davor negativ. Soll wohl auch einige hier geben. :) ich versuche es seit 7 Jahren...naja was heißt versuchen ich verhüte eher gesagt sei 7 Jahren nicht mehr und habe meist ein Zyklus von 33 Tagen..
aber irgendwie spüre ich, dass irgendwas anders ist und deshalb gebe ich die hoffnung noch lange nicht auf :)
Ich wünsche dir viel glück 🍀
Ist aufjedenfall gut zu wissen das es noch mehr gibt denen es genauso geht..
Naja ich hatte letztes Monat einen frühen Abgang und weiß eh nicht obs überhaupt schon wieder klappt..aber man hofft trotzdem..
Danke drücke dir auch die Daumen das wa sich weiter positiv entwickelt 🍀
Ich habe gehört dass sogar die Chancen nach einem Abgang höher sind als sonst. Weiß aber nicht ob das stimmt 😊 wenn du sicher deinen Eisprung bestimmt hast, dann ist das gut möglich
Es tut mir echt leid wenn ich dich mit meinem Post verunsichert habe. Ich weiß auch nicht genau ob bei mir überhaupt ES+9 ist und was ich von dem Ergebnis halten soll weiß ich auch nicht so genau. Ich denke aber das es gut sein kann das es klar sein kann das du in Morgen oder in ein paar Tagen erst positiv testen kannst.
Alles gut 😅 sollte nicht böse gemeint sein aber man macht sich, obwohl man weiß das es nicht unbedingt gleich was schlechtes heißen muss, trotzdem so seine Gedanken 🙈
Ich fühle mir dir 😁
wenigstens noch jemand 😅🙈