Testen oder nicht testen?

Hallo,

eigentlich wollte ich, wenn überhaupt, nicht vor ES plus 16 testen, da die Periode letztes Mal erst so spät kam. Bin jetzt aber auch ungeduldig 🙈. Normal kam sie nie später als ES plus 14. Letzten Zyklus hab ich ab ES plus 9 Temperatur gemessen und ab ES plus 13 ist sie gesunken. Heute bin ich wieder bei ES plus 13 und noch ist sie oben. Hab mir jetzt vorhin einen Doppelpack Testamed besorgt. Der ist ja ein 20er. Eigentlich wollte ich noch bis morgen warten. Meint ihr, ich kann heute schon testen, wenn ich ein paar Stunden einhalte oder soll ich doch lieber warten?

1

Huhu sandrinchen2986,

ich bin zwar erst ES+11, aber habe mir auch vorgenommen mit dem Testen zu warten... Da meine Mens aber spätestens am Montag kommen soll (bzw. nicht kommen soll 😅) versuche ich bis Sonntag auszuhalten. 14 Tage nach ES soll der Test aussagekräftig sein. Ich würde daher noch bis morgen früh warten (wenn du es irgendwie schaffst 😅).

Daumen sind gedrückt 🌷

2

Danke für deine Antwort. Das müsste ich schaffen 😂. Hab jetzt schon so lang gewartet, dann kann ich eigentlich auch noch bis morgen früh warten. Ungeduldig bin ich aber schon 😂. Dachte nur, vielleicht könnte man heute schon was sehen. Hab jetzt aber gesehen, dass der HCG Wert bei ES + 13 zwischen 8 und 35 liegt und da müsste der Urin schon arg konzentriert sein für ein 20er, wenn überhaupt schon so viel vorhanden ist. Da sollte ich echt noch warten. Vielleicht kündigt sich auch morgen die Periode an. Dann kann ich mir das Testen eh schenken.

3

Huhu habe heute auch früh den testsmed gemacht habe auch einen Beitrag drin, der war positiv, dann habe ich mit 3.urin (knapp 2h angehalten) den mit wochenbestimmung gemacht dieser war leider negativ, werde morgen früh erneut einen testsmed machen habe auch noch von Action einen und einen facelle, bin aber unentschlossen was das testen nun angeht 🙈
Achso und ich bin ca es+10/11


LG wir201801