😍 Es+7

Thumbnail

Huhu ihr Lieben 🤗 seht ihr es auch?

Hatte gerade erst eine Fehlgeburt, es wäre einfach ein Traum ❤️
Gestern war auch schon ein Mini Hauch 😁

1

Dein Verlust tut mir leid...
Aber an es +6 einen minihauch zu sehen ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.
Wenn wäre heute wohl erst ein minihauch zu sehen..
Tut mir leid...

2

Ja und siehst du nun was 😄?

Sicher ist es unmöglich, war aber so 🤷🏼

3

Nein, ich sehe nichts...auch kein minihauch...

Möchte dich auch nicht angreifen, aber wer an es+6 schon was sieht, hat entweder ein früheren es gehabt oder eimbilderitis 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hier ist es deutlicher

9

Oh wow vielen Dank 🥰 ja das sieht man es noch besser 😍

15

Ich kann auch bei dir ganz zart was schimmern sehen 🤗 dann geht es dir gleich wie mir😁

16

Ich gratuliere schon Mal leise ;) ich sehe es auch.

Muss man jetzt beobachten.
Lass dich von den merkwürdigen Kommentaren nicht verunsichern. Manche gönnen nicht oder wollen alles mies machen 🤷🏻‍♀️ unter ES+10 wird pauschal angezweifelt.

25

Ich danke für deine lieben Worte 🥰

Klar ist es noch viel zu früh und klar kann es noch anders ausgehen, aber allein das Schatten kommen und das gleich nach einer Fehlgeburt, ist nun mal einfach schön. Und warum soll man denn nicht testen so früh, es ist doch echt spannend wann die Test reagieren und es macht einfach Freude, gerade zu diesen miesen Zeiten...

Ich finde es auch immer nicht schön, das einige nichts anderes zu tun haben, als hier Miesepeter zu spielen. Wenn man Nichts sieht, kein Ding aber so negativ zu schreiben, echt nicht cool.

17
Thumbnail

Ai Ai ich sehe es 😍😍😍🥰 auf das es die Tage stärker wird 🙌🏽Meiner von heute morgen mit 2 MU . Traue den Braten noch nicht. Bin ja auch erst ES+7 🤔

20

So sah meiner es+7 auch aus ☺️🍀

22

Oh ehrlich 😭😍das macht mir bisschen mut😭 mal schauen wie es morgen früh ausschaut 🙌🏽

weitere Kommentare laden
18

Ich seh es auch un habe es plus 8 damit auch positiv getestet. Ist durchaus möglich und ich bin jetzt in der 7. Woche. Am besten machst du täglich 2 test dann kannst du eine testreihe anlegen und siehst die Steigerung :) alles gute für dich!

19

Ich sehe es 🍀🍀 viel Glück. Hab auch so früh schon einen Hauch zu sehen gehabt ☺️

27

Glückwunsch 🍀
Meiner war an ES+9 so deutlich und ich hatte laut Frauenärztin so viel HCG,dass er mit Sicherheit auch so früh angezeigt hätte. Von daher-alles ist möglich. Drücke die Daumen,dass es bleibt.

29

Sehe einen hauch ;)