Konnte es doch nicht lassen 🙈

Thumbnail

Mich hat es jetzt doch in den Fingern gejuckt 😅. Könnt ihr mir bitte sagen, ob das positiv ist oder nur eine VL? So schwach war ein Testamed bei mir noch nie, deswegen weiß ich das jetzt nicht. Hab aber auch nie vor ES plus 14 getestet. Kam in der Zeit. Danke schon mal.

1

Hey vorsichtig Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🎊 🙂

Für mich sieht es sehr positiv aus 🙂
Meine dagegen sieht sehr negativ aus. Lg

4

Ich danke dir 😃. Ach je, das tut mir leid 😢. Wie weit wärst du denn?

10

🌷🌼🙂

Ich wäre heute ES+11 :)

weitere Kommentare laden
2

Hallöchen. Also für mich sieht der klar positiv aus. Kenn mich da aber auch mit den einzelnen Test nicht so aus welcher zu vielleicht tendieren könnte oder welcher sehr zuverlässig ist. Ansonsten mach doch noch mal einen 😊. Aber wie gesagt für mich ist der positiv. Ich hab noch eine viel leichtere Linie gehabt und bin jetzt in 39 SSW. Alles gute für dich. Lg Andrea

3

Ich finde es auch, aber war mir unsicher. Würde dann morgen früh nochmal einen machen. Waren ja zum Glück 2 in der Verpackung 😅. Hoffe nur, dass die Pest auch echt weg bleibt.

5

Siiiiiiehste, Glückwunsch und eine tolle kugelzeit 🤰🙈

6

Vielen Dank 😁. Die Ungeduld hat mich nicht bestraft 😂. Kann es kaum abwarten, meinem Mann zu sagen. Der hat zwar Homeoffice, will ihn aber bei der Arbeit nicht stören. Soll sich ja konzentrieren können.

13

Meiner kommt auch bald nach Hause,hat momentan viel zu tun als paketfahrer werde bevor er kommt denke ich einen neuen testamed machen nicht das er denkt das ich den früh gemacht hab und das ne VL ist. Habe schon ein kleines Geschenk vorbereitet 🤭🙈

weitere Kommentare laden
7

Für mich sieht er auch positiv aus 🎉

❤️-lichen Glückwunsch!

8

Vielen Dank 😃. Ich hoffe nur, das bleibt auch so.

9

Positiv denken! Ich drücke die Daumen 🍀

Hast du denn Symptome?

weitere Kommentare laden
26

Der ist positiv. ❤

30

Vielen Dank 😊