Gestern leicht positiv heute CB negativ :(...

Hallo,

Ich habe gestern Abend mit dem Facelle Stick leicht positiv getestet. Heute habe ich einen cb mit wochenbestimmung gemacht ..nicht schwanger ..
Ich vermute das mein Eisprung am 29.11.2020 war da ich ihn sehr stark gespürt habe.

Kann ich noch hoffen oder glaubt ihr das es nur eine VL war ..

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Der Test von gestern nach dem trocknen.. beim durchlaufen war schon ein rosa Schatten zu sehen..

2

Das ist doch sichtlich Positiv ❤

Der CB mit WB hast du am Nachmittag gemacht ? Und wie weit bist du aktuell ?

Probkere es morgen früh nocheinmal ❤❤

4

Danke für deine nette Antwort ❤️

Ich habe den Test am Vormittag gemacht .. also nicht mit dem ersten Urin .. ich habe noch einen da ich werde es morgen nochmal versuchen.. wir versuchen es schon 2 Jahre 😞

weitere Kommentare laden
8

Huhu, für mich sieht der Test auch positiv aus. Keine VL. Mache bitte keinen Stress und versuche es paar Tage später nochmal. Es kann gut sein, dass der CB Test noch nicht anschlägt.

9

Danke ☺️

Ich werde morgen früh nochmal testen 🥰
Ich hoffe wirklich das es keine VL ist 😊

11

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Hast du mal nachgeschaut welche sensivität der CB hat?

weitere Kommentare laden
21

Ich hatte letzten zyklus das gleiche. CB ohne Wichenbestinmung war negativ...hab ihn auseinander gebaut und der dritte strich war deutlich da...nur halt nicht stark genug.Am nächsten Tag war CB mit Wichenbestinmung positiv.Bei mir war leider Abgang in der 6ssw.Aber ich wollte sagen, dass der CB ohne Wochenbedtimmung viel später anzeigt. Wenn man früh testet, dann mit Wochenbedtimmung. Bin mir sicher du bist schwanger.Die rosa zweite Linie ist sowas von deutlich! Drück dir die Daumen! Lg

23

Vielen Dank für die Antwort tut mir leid für dich ich hoffe das du auch bald wieder positiv testen kannst und alles gut wird 🥰ich habe wirklich heute positiv getestet ich kann es noch garnicht glauben...

29

Herzlichen Glückwunsch!!!Wie schööön❤