Hallo!
Ich habe letzten Montag zum ersten mal positiv testen dürfen mit einem Frühtest (10er). Heute ist NMT+2 und ich habe interessehalber gerade einen weiteren SST gemacht (25er) 😉 Das Ergebnis siehe Bild.
Was mich wundert: müsste der Strich auf dem 25er nicht mittlerweile so stark bzw. dunkel sein wie der Kontrollstrich? Oder werden diese Teststriche gar nicht so intensiv wie die Kontrollstriche? 🤔
SST: 2. Strich ist immer schwächer - normal?
Ich glaube wir können alle nachvollziehen, dass du gerne wissen willst ob alles okay ist, aber das kann man nicht an der Stärke des Strichs ablesen, denn die HCG-Konzentration kann im Urin sehr schwanken und auch nicht jeder Test reagiert gleich.
Ich sag jetzt einfach mal: Herzlichen Glückwünsch!!!
Alles weitere wird erst die Zeit verraten. Meine Daumen sind gedrückt.
Guten Morgen ☀️
Ich unterschreibe das, was meine Vorrednerin geschrieben hat zu 100%.
Ich hatte im Juni pos getestet, bis der CB bei 2-3 war und habe dann aufgehört, aber davor wie eine verrückte 🙄🙄🙄... hatte im August dann eine MA in der 14. Woche... es kann leider immer was passieren. Du musst ruhig bleiben und deine Schwangerschaft genießen... und deinem Körper vertrauen.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀 und drücke dir die Daumen ☺️ Und natürlich eine schöne 🤰
Liebe Grüße
Danke euch!
Sah bei mir ganz genauso aus. Mach dir keine Sorgen. Ich hatte einen Bluttest und weiß das der Wert passt. Ab ES+18 wurde meiner nomal stärker