Ich glaube das wird wohl nix..😪

Thumbnail

Habe heute morgen nochmal getestet müsste jetzt so ES plus 10/11 sein und da kam das bei raus..sieht nicht so toll aus..Tempi ist noch schön oben aber das deprimiert mich nun total..

1

Ich kann da einen Strich erahnen 🍀

5

Erahnen ist gut 😁naja mal sehen ob der Drache am 15.12 kommt 🙄dann weiss ich mehr
Danke für deine Antwort ♥️

2

Bei mir leider das gleiche...nur das ich nmt +1 bin ☹️
Auf Pregnafix habe ich sehr schöne linen gesehen aber teste zurzeit mit Test stäbchen von amazon...sieht leider genau so aus wie bei dir.
Aber noch ist die hoffnung nicht ganz verloren.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen

6

Danke das ist lieb von dir, mal schauen aber ich glaube so innerlich habe ich den Zyklus schon abgehakt..frustrierend ist das trotzdem total 😭
Ich weiss schon langsam nicht mehr welche test ich nehmen soll..hatte die von one step über die habe ich aber nix gutes gelesen. Aber wenn man so ne grauenvolle frühtesterin ist wie ich sind die teuren test auf Dauer etwas zu arg 😅
Ich wünsche dir auch ganz viel Glück 🍀

3

Hat doch noch nichts zu heißen.. welchen Urin hast du denn genommen?
Bei mir war der 2. heute tatsächlich auch besser.. da sah man die linien dann etwas besser aber ja auch nur sehr zart

7

Habe den gleich nach dem aufstehen. Ich habe gestern allerdings den ganzen Tag über ziemlich viel getrunken und war gefühlt ständig auf Toilette..🤔
Wer weiss ob das ne Rolle spielt..wenn ich mir nur bei anderen ansehe wie das teilweise bei ES plus 9 schon total die rosa Striche sind macht das einen echt fertig wenn das bei einem selber eben nicht so aussieht.
Irgendwie hat man danach auch keine Lust mehr weiterzutesten sondern denkt sich ok das wird eh nichts mehr 😪
Aber ich freue mich sehr für dich ♥️

10
Thumbnail

Na dann würde ich sagen warte doch mal auf Morgen ab.. aber ich weiß was du meinst mich verunsichert des auch wenn ich meins anschau und dann manch andere.. aber es ist ja zum glück jeder anders.. deshalb gib die Hoffnung noch nicht auf du hast noch die chance.. und an es+10 muss man ja noch nicht zwingend positiv testen.. wenn man sich vorallem mal an die Tabelle orientiert..
Drück aufjedenfall die Daumen✊🏻🍀
Danke 🥰

weiteren Kommentar laden
4

Ich kann da auch einen Hauch erkennen 🍀
Bei mir genau das Gleiche 🙄
Teste einfach weiter, kann noch zu früh sein...
Berichte gerne wie es bei dir weiter geht 🍀✊🏼❤

8

Danke das ist total lieb von dir! ♥️
Hätte nicht gedacht das schwanger werden so frustrierend sein kann 🙈
Ich halte euch auf dem laufenden, wenn ich denn nochmal den Mut finde nen neuen Tets zu machen 😅

9

Ja das hätte ich auch erst nicht gedacht, bei meiner ersten war es sooo unkompliziert 🙈

Ich werde morgen früh noch mal testen , du vermutlich auch ? Man machts ja irgendwie eh, obwohl man sich eig vorgenommen hat zu warten..❤🍀

weiteren Kommentar laden