Hallo, kann mich grad gar nicht mehr freuen. Gestern hab ich ja an ES plus 13 einen schwach positiven Testamed gepostet. Heute ganz früh morgen hab ich den zweiten gemacht. Der Urin war auch verdünnt, da ich nachts öfter aufs Klo muss, aber nicht so verdünnt wie gestern Mittag. Jetzt, nachdem beide Tests trocken sind, ist der zweite Test sogar schwächer. Hatte sogar Posts im Internet gefunden, wo es hieß, dass der ne eindeutige Linie hatte, die Frauen aber nie schwanger waren. Was sagt ihr dazu? Ich dachte falsch positiv gibt es nicht.
Bei meiner Tochter damals hatte ich am NMT auch mit verdünntem Urin den Clearblue ohne Wochenbestimmung gemacht und der war positiv. Soweit ich weiß, ist der ja ein 50er. Der würde ja jetzt gar nicht anschlagen, wenn der 20er schon so schwach ist. Heißt jetzt wohl alles oder nichts. Ändern kann ich es ja eh nicht. Vielleicht hol ich mir den nächste Woche mal, wenn bis dahin keine Blutung da ist. Den mit Wochenbestimmung will ich nicht. Der würde mich noch unsicherer machen.
Jetzt mach ich mich verrückt 🤦‍♀️
Mach dich nicht verrückt, hast du Bildern von den Tests? Wenn er positiv ist dann bleibts bei positiv, in so einem engen Abstand darfs auch mal schwächer oder stärker sein. Wenn du morgen früh nochmal testest sollte es wieder stärker sein :)
Hallo also fĂĽr mich sieht es positiv aus warte bis Montag und teste mit facelle oder presense Streifentest nochmal
Ăśbrigens ist CB mit Wb 25er
Alles gute 🍀🍀🍀🍀
Der ist schon positiv, aber ob das so bleibt, wird man sehen. Ändern kann man es ja eh nicht. Sind die besser? Sind das die einfachen Streifen ohne Plastikgehäuse?
Ich hol mir noch den Digitalen, aber glaub nur den normalen.
Genau ohne Plastik die sind 10er
Viel Glück 🍀🍀🍀