Positiv oder VL?🤔

Thumbnail

Hallo ihr lieben😊
Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon direkt eine Frage😕Und zwar bin ich laut Eisprungrechner,vor 4 Tagen meinen Eisprung gehabt,den habe ich auch gespürt,hatte ganz starkes ziehen und stechen in den leisten.Ich habe dann einfach mal nach Eisprung angefangen,aus Interesse einen Schwangerschaftstest zu machen(hatte noch 5 Stück übrig)das waren Billigtests von Amazon,die hatten erst alle Negativ angezeigt.Nach einer Weile wollte ich sie dann in den Müll werfen und habe auf 4 sst gesehen,das eine minimale zweite Linie zu sehen war(nach dem Vertrocknen)heute morgen habe ich nochmal auf den sst von gestern geguckt und gesehen das dort eine sichtbare zweite Rosane Linie zu sehen ist.Ist es eher eine VL oder ist es vielleicht doch Positiv?Die sst die ich letzten Monat gemacht habe,die haben komplett Negative angezeigt, da wurde keine zweite Linie sichtbar.Bitte steinigt mich nicht für diese Frage,ich habe sowas zum erstenmal erlebt.Danke schonmal für eure Antworten.❤

1

Also positiv könnte dieser nur sein, wenn der Schmerz den du vor 4 Tagen gespürt hast kein eisprung war sondern eine einnistung.. Und auch dann wäre es noch zu früh zu testen. Man testet ab eisprung plus 10 ( manch ungeduldige, wie ich, ab eisprung plus 8/9)...der test hat auch keine ganz durch gelaufene Linie oder? Also denke dein eisprung Datum kann nicht so richtig sein.. Teste aber doch einfach morgen und die nächsten tage nochmals dann weißt du es.

2

Dankeschön für die schnelle Antwort😊
Ich werde einfach,die nächsten Tage nochmal Testen😊Komisch ist nur,das die anderen Tests eine gaaaaanz minimale zweite Linie hatten und der von gestern Abend,eine sichtbare zweite rosane Linie hat.Doch die Linie ist ganz durch gelaufen,das ist ja das komische😕

3

Dann hast du vllt den es falsch berechnet oder hat sich verschoben :) kann immer mal passieren. Ob sie deutlich positiv werden siehst du ja die nächsten Tage! Alles Gute für dich 🍀

weiteren Kommentar laden