Halli Hallo..
Und zwar hatte ich vorgestern und gestern (ES+9/+10) eine ganz leichte feine Linie auf dem SST (One Step - 10er). Heute morgen als ich aufgestanden bin habe ich wieder getestet, in der Hoffnung das der nun stärker ist.. Ich schaute auf den Test und da war.. - NICHTS!! Einfach gar nichts. Nicht mal die ganz feine Linie die ich die Tage davor hatte 😓.. Hab dann am Mittag mit dem 2. Urin nochmal einen gemacht - Der hat wieder eine leichte feine Linie.. Häääää??? Ich bin echt verwirrt. Nehme mal an, dass es nicht geklappt hat im 1. ÜZ - wäre zu schön gewesen. Aber wieso kommt mit dem 2. Urin einen Strich und beim 1. nicht? Kennt das jemand?
Erzählt mal.. 😩😓❤️
Wünsche euch allen viel Erfolg und das wir alle bald mal richtig dick POSITIV testen dürfen! 🍀❤️🙏🏼
SST zeigt mit 2. Urin leichten Strich.. mit 1. Urin aber nicht *verwirrt* 😭😩
1
Huhu,
jaaa, das kann durchaus sein. Weiß zwar nicht woran es liegen könnte, aber bei mir waren die Tests abends deutlich, wirklich deutlich, stärker als mit dem MU.
2
Huhu,
ja meine waren mit MU immer schwächer... warum auch immer ... obwohl ich nachts nicht aufm Klo war und Super konzentrierten Urin hatte ....
Ich drück dir die Daumen 🍀
3
Hast du dazwischen etwas getrunken? Vielleicht war der zweite weniger verdünnt?