Oh man, Schon wieder Ich. Dreh noch durch 🙈

Thumbnail

Alsooo ich teste seit ein paar Tagen ganz ganz leicht positiv. Bin aber auch „erst“ bei es+9. aber die Tests werden nicht stĂ€rker. Die mĂŒssten doch stĂ€rker werden? Muss ich mir da jetzt sorgen machen? Ist das ein Abgang? Das ist der test von gerade eben.

1
Thumbnail

Und hier sind beide Tests, der von gestern und unten der von gerade. Die QualitÀt ist echt nicht so toll hier. Bei dem oberen Test, der getrocknet ist, sieht man es kaum.

2

Die gĂŒnstigen Tests zeigen oft eine VL an, hol dir lieber einen PreSense und teste heute Abend oder morgen frĂŒh nochmaly

3

Das hast du mir ja schon gestern gesagt 😂😂😂 allerdings muss ich zu DM weit fahren. Habs heute nicht gepackt und schaffs auch nicht mehr. War heute nur schnell einkaufen Und dachte die Pregnafix werden schon gut sein.

4

Seit Tagen bei es+9? Die Wahrscheinlichkeit, dass das stimmt, geht gegen 0.
Ich sehe auf keinem der Tests was

5
Thumbnail

Mein Eisprung wurde nicht genau bestimmt. Es ist eine SchĂ€tzung. Ich habe noch mehrere Tests auf denen es zu sehen ist. Und seit Tagen ist ca. seit 2 Tagen. Auf dem siehst du wohl auch nichts oder? Dann brauchst du evtl. eine Brille đŸ˜‰đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

13

Ich sehe das natĂŒrlich. Aber mal ernsthaft
Das ist ein billig Test,.die Linie brĂŒchig und der Test weit nach Ablesezeit. Der ist absolut nicht zu werten

weitere Kommentare laden
8

Ich glaube bei ES+9 musst du dir wirklich noch keine Sorgen machen ob es stĂ€rker wird, alleine dass es positiv zeigt ist doch schon Wahnsinn und total toll! Du bist jetzt bei 5 Tagen BEVOR ein FrĂŒhtest anschlagen muss :) du hast also so hcg ĂŒberhaupt erst in dir und da darf er auf jeden Fall noch gleich blass bleiben, kommt ja auch immer auf die Tageszeit und die Konzentration usw an..
Ich wĂŒrde mich jetzt erstmal einfach freuen!
Und evtl schaffst du es ja 2, 3 Tage zu warten dann siehst du die Steigerung auf jeden Fall.
Alles Gute

9

*so wenig hcg* sollte das heißen

10

Hallo â˜ș Also siehst du es auch? Ich versuche geduldig zu sein 🙈 danke

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Ich seh was! Sieht gut aus! :D

Meiner von vorhin war blĂŒtenweiß...bin auch es+9. ;0)

15

Ich sehe es auch 😊
Das hcg steigt in den ersten Tagen nur sehr langsam, deshalb musst du dir ĂŒber die Steigerung keine Gedanken machen. Wenn der Urin auch nur etwas verdĂŒnnter war, dann macht das bei so wenig hcg schon was aus.
Ist doch super, dass man schon was sieht 🍀 ich konnte ab ES+10/11 erst positiv testen.

DrĂŒcke dir die Daumen 🍀