Guten Abend ☺
Folgendes zu mir, an die Erfahrenen unter euch, da alles für mich komplettes Neuland ist... 🤭
1 ÜZ
28 Jahre jung
Kinderwunsch , es wäre das erste
Ich habe diesen ÜZ angefangen mit Ovus. Onestep 10ner.
Ich hatte den Start meiner letzten Periode am 01.12.20 meine Zykluslänge beträgt zwischen 28/29 Tagen.
Auf den Bildern habe ich oben die Urzeiten und den Zyklustag eingegeben.... laut dem Tests müsste ja gestern mein ES gewesen sein... ich habe grade noch einen gemacht, der war dann Blütenweiß.
Laut der App hier, dürfte mein ES erst morgen kommen.... ist es möglich das die Ovus flasch liegen....
Vergangene Nacht wurde auch gehetzt in der Hoffnung, dass es noch gereicht hat...
Meine Zyklen sind immer gleich , Gott sei Dank...
Vielen lieben Dank schonmal für eure Rückmeldungen & eine schöne Adventszeit :)
Eure Meinung ist gefragt
Hallo,
ich habe auch einen schön regelmäßigen 28/29-Tage-Zyklus.
Deine Ovus sind an ZT14 am stärksten, aber eigentlich
nicht positiv. Vielleicht hast du den LH-Peak verpasst
(hatte ich auch schon mehrmals, da ich meist nur 1x täglich teste). Hattest du denn andere ES-Anzeichen wie spinnbarer
ZS, vermehrte Lust, MittelSchmerz?
Ich hätte jedenfalls genau wie du an ZT14 geherzelt.
Müsste passen, viel Glück!🍀
LG✊🏼✊🏼
PS:
Mein Ovu war in diesem Zyklus an ZT13 fett positiv und an dem Abend haben wir dann geherzelt (mit vorheriger GV-Pause) und gestern habe ich mal wieder positiv getestet.
Mal schauen, ob es hält...
Guten Abend du Liebe :)
Danke für deine schnelle Antwort :)
Was bedeutet denn der Peak !? Wie gesagt für mich komplettes Neuland :D also würdest du sagen, dass wenn ich gestern nach den Tests geherzelt habe, hätte ich gute Chancen... ?!
Also Zerviks hatte ich definitiv ... der kommt eigentlich auch immer regelmäßig... vermehrte Lust sowieso, da ich mich auf den ES so versteift habe und damit meine Lust schon erhöht war ...
Könnte es also bedeuten, dass mein ES sogar noch kommt ?! Oder das er jetzt quasi vorbei ist bei einem regelmäßigen Zyklus. So viele Fragen :D
Ich glaube auch, dass ich heute den Mittelschmerz hatte , Druck im Unterleib, aber nicht unangenehm...