Falsch positiv? (Femometer)

Thumbnail

Guten Abend zusammen!

Ich habe ja heute morgen schon mal ein Bild mit leicht positiven SST gepostet. Heute Abend wieder leicht positiv. Tagsüber 2 negativ (da war ich aber auch vllt zu ungeduldig und zu kurz vorher auf Toilette). Würde mich ja vorsichtig freuen, heute ist entweder NMT oder NMT-2 oder -4 (Zyklus schwankt), wenn ich nicht schon am ZT 21 einen falsch positiven Test gehabt hätte. Danach jeden Tag negativ, ab heute positiv. Im Oktober auch schon mal ein falsch positiver (noch am selben Tag Mens bekommen).

Hat noch jemand solche Erfahrungen? Waren immer die selben Tests... sollte der Morgen früh wieder positiv sein Kauf ich nen CB digital mit WB 🙈 Ach manno, hab so Angst vor einer Enttäuschung ...

1

Also für mich sieht der Test deutlich positiv aus. Vielleicht ist der hcg wert noch nicht sehr hoch. Ich sage ganz leise herzlichen Glückwunsch 😊

2

Ah ja und falsch positiv gibt es quasi nicht. Das letzte mal habe ich meine Frauenärztin danach gefragt und sie meinte das sie das noch nie erlebt hat - und sie hat min 20 Jahre Berufserfahrung. Was halt entstehen ist die VL aber die ist anscheinend nicht farbig sondern grau

3

Das habe ich auch schon öfter gelesen. Aber wenn man zB die Bewertungen für den Test beim großen online Versand anschaut scheinen da öfter mal welche „falsch positiv“ zu sein.

Ich bin bisher auch immer davon ausgegangen wenn der Test - korrekt abgewendet - positiv ist ist man schwanger. Und wenn er danach negativ ist war es ein Abgang. Wenn das stimmt hatte ich halt im Oktober einen ... aber hab jetzt gelesen das Problem haben noch mehr Frauen mit dem
Test. (Wobei er mit 4,5 Sternen bewertet war, also einseitig mehr positive Erfahrungen 😅).

Bin einfach unsicher, will es so sehr 🙈
Auf jeden Fall danke dir!

weitere Kommentare laden
10

Herzlichen glückwunsch 🎊🍀♥️ Eindeutig positiv

11

Also ich vertrete ja die Meinung:

Wenn man einen Test drehen und wenden und bearbeiten muss um etwas zu erkennen oder zu erahnen ist er nicht positiv

Aber dein Test ist ja nicht mal trocken und da ist eine klare eindeutige Linie die ich selbst ohne Brille gesehen habe.
Also wage ich es zu behaupten du bist schwanger 😁