Samstag Abend ovu positiv wann eisprung?!

Huhu mein ovu war Samstag positiv. Denke mein Eisprung war dann irgendwann am Sonntag?! Letztes Mal war er morgens positiv und abends ist das Ei gesprungen.
Diesmal war er links da spüre ich ihn nicht.
Wer hibbelt mit mir?

1

Guten Morgen, ja wahrscheinlich war er irgendwann im Laufe des Sonntags :)
Ich schätze ich hatte meinen ES gestern Nachmittag irgendwann, bei mir hat es nämlich links im UL gezogen, war ganz eklig 😂🙈
Ovu war allerdings mittags so um 12 noch nicht positiv, konnte dann erst abends nach der Arbeit so um 22:30 testen, da war er dann auch schön positiv 😁 aber mittlerweile ist man sich ja scheinbar eh unsicher, ob die Ovus nicht doch auch einen Peak erst während oder nach ES anzeigen 🙈

Also ich hibbel mit! :)

2

Ich denke auch , dass Du dann am Sonntag oder gestern den Eisprung hattest.
Meine Ovus waren gestern alle sehr positiv und heute merke ich es im Rücken, Becken, Gesäss, Bauch.
Denke, dass mein Eisprung dann auch heute oder morgen sein wird🙂

4

Gestern war er wieder negativ. Ja denke auch im laufe des Sonntags oder vll auch gestern. Hab heute so ein aufgequollener unterleib. Ich rechne jetzt einfach mal mit es+1. dann war er punktgenau am Tag 14 mein Eisprung.

3

Mein ES ist noch später als die Ovus anschlagen. Also ich hab den LH Anstieg bis maximal und dann den Abfall und mein Es ist dann noch mal 3-4 Tage später 🤷🏻‍♀️ Also ich kann nur raten und weder richtig mit ovu noch mit dem mittelschmerz bestimmen..

Viel Glück 🍀 euch 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

5

Danke. letztes Mal hatte ich ein positiven ovu und abends ist es gesprungen. Also so ca 14std später.
Zumindest bin ich zufrieden das ich jetzt nach einmal Periode am Tag 13/14 mein Eisprung habe. Bilderbuch Zyklus 😊 zweiter Versuch