Man macht sich echt verrückt mit dem testen...mich nervt es...heute und gestern und glaub vorgestern hat man Test sich glaub nicht verstärkt😩hab auch Null Anzeichen wie sonst...ich hatte erst ein abgang
..vermute es wird wieder einer...bin heute es +13...glaub der Test is gleich oder?
Testsüchtig😥
Das sind ja nicht die gleichen Tests. Wenn du die vergleichen möchtest, solltest du schon die gleichen nehmen, sonst ist das ja nicht aussagekräftig.
Und am Beginn einer SS ist das HCG ja auch noch so gering, dass solche Schwankungen durch die Konzentration des Urins vorkommen können.
Also versuche positiv zu bleiben und ein leises "Herzlichen Glückwunsch" von mir
Doch doch Die Blauen sind von David...der rosane is nur ein ovu...war immer der gleiche ss test
Hi,
ich verstehe das geteste immer nicht. Die sind ja beide positiv. Das reicht doch.
Da muss man nicht genau beobachten,ob und wie stark der wird.
Hol dir eine Clearblue, digital. Da steht dann schwanger.
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Naja um zu schauen ob der Test steigt...weil wenn nicht weiß ich ob ich wieder ein abgang hab...
Der Wert verändert sich meist alle zwei Tage und nicht täglich. Und auch dann kommt es auf den Urin an, vielleicht war der gestern konzentrierter als heute.
Wie weit bist du denn ?
Erstmal Glückwunsch, aber deine Sorge kann ich verstehen und tatsächlich tust du dir dauerhaft keinen Gefallen damit, zu früh zu testen...
Meine Freundin ist Gynäkologin und hat mir ganz früh schon eingbleut: Teste erst wenn du 2-3 Tage über NMT bist.. alles vorher ist einfach nur Stress Pur, denn wenn du dann positiv warst und Blutungen bekommst, bist du völlig am Boden zerstört...
Macht euch das Leben nicht so schwer mit diesem frühen testen...Lieber ein "es hat wieder nicht geklappt, next try next month" als schon n paar Tage das Träumen + die riesen Ängste..
Die Natur regelt das nun mal..."Das Gute ins Töpfchen, das schlechte ins Kröpfchen"....
Alles Gute trotzdem und viel Glück
Ja das stimmt schon.
Trotzdem danke