CB digital

Thumbnail

Guten Morgen,
Bin gerade etwas durcheinander.. hab ab Sonntag an ES+11 einen Clear Blue mit WB gemacht..der zeigte positiv 1-2..
gestern und vorgestern hab ich einen Testamed gemacht mit zarten Linien, gestern war der Strich auch deutlicher als vorgestern (beides male ohne MU, erst gegen Mittag).. heute morgen (ES+14 und NMT+1) zeigte der Clear Blue digital (ohne WB) nicht schwanger an.. weiß gerade nicht was ich davon halten soll.. 😩 hab ihn mal auseinander gebaut.. weiß nicht ob man daran etwas erkennen kann..

1

Nein, das auseinanderbauen bringt nichts - der Test zeigt immer Linien an, ob schwanger oder nicht. Soweit ich weiß steht sogar in der Packungsbeilage, dass man ihn nicht auseinander bauen soll bzw. das angezeigte dort keine Bedeutung hat.

Mach doch nochmal einen Frühtest, vielleicht ist dein HCG-Wert einfach noch nicht hoch genug oder der Test hat - aus welchen Gründen auch immer - nicht richtig reagiert? Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass alles gut ist!

4

Danke.. mal sehen hab morgen eh Kontroll-Termin beim FA..

2

Hey,

Warte einfach noch ein paar Tage ab und hör auf zu testen. Die ganze testerei macht einen verrückt. Mein test hat erst bei ES+17 deutlich positiv angezeigt. Vorher war der eher recht schwach. Bei es+15 zeigte mein CB mit WB 1-2 an. Mein hcg steigt nur langsam, vieleicht ist das bei dir auch so.

3

Ich hoffe es.. hatte letztes Monat schon einen frühen Abgang und hab deshalb einfach etwas Angst.. hab aber Gott sei Dank morgen eh einen Kontrolltermin beim FA..
danke für deine Antwort..macht mir wieder etwas Hoffnung

5

Der ist postiv,nur einfach noch zu schwach ! In 2-3 Tagen steht auch darauf schwanger 🍀

6

Ich hoffe es so sehr nachdem ich letzes Monat schon einen frühen Abgang hatte..