Was sagt ihr ? 🤔

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

der Drachen hätte gestern landen sollen - bisher ist er noch nicht da.. Sonntag habe ich zuletzt getestet war aber negativ. Ich füge euch mal meine Tempi Kurve bei, was meint ihr? Ich habe bisher nicht getestet weil ich keine ss test mehr daheim habe und auch irgendwie Angst einen zu machen 🙈 letztes mal war der Drache am 14.11 da und nun 🤔 ES war vermute ich am 02.12 oder 03.12 hatte am 02.12 so ein ganz arges Ziehen im Unterleib. Achja der Fertilitätsmonitor von Clearblue meinte am Montag nicht schwanger aber irgendwie kommt mir das trotzdem alles komisch vor..
Was sagt ihr dazu ??

1

Was für eine Sensitivität hat der Monitor denn?
Hab am Sonntag an ES+11 den CB mit WB gemacht der war positiv.. und heute der CB digital negativ.. aber die letzten zwei Tage waren die Testamed auch positiv und gestern sogar etwas stärker.. weiß auch nicht recht.. von dem Tagen her bin ich gleich wie du.. ES 2.12. und mens beginn wäre gestern gewesen..

2

Ach und meine Temp ist eigentlich gleich wie bei dir.. weiß allerdings nicht in wie weit das Progesteron die Temp beeinflusst

4

Also beim letzten mal ging bei mir die tempi runter erst beim 3. Tag der Periode von daher kann ich damit im Moment auch nix gross auswerten 🙄 ich glaube ausser nem Test bleibt mir nicht viel übrig..ich wollte nur nicht unnötig welche verballern wenn der Drache sich einfach nur verspätet..wieviel Geld ich schon in die blöden Test gesteckt habe 🙈🙈🤦‍♀️

weitere Kommentare laden