Guten Morgen Ihr Lieben.
Hatte gestern schon gepostet mit Pro Matris, hab ein anderen Test von Core Test gemacht und siehe da. Was sagt Ihr?! Oben (rechts) Pro Matris von gestern und unten (links) heute Morgen von Core Test.
Ich bin mir unsicher... 😥
Also ich sehe zwar etwas aber es sieht allerdings etwas komisch aus kein richtiger Strich, wie weit bist du denn ?
Recht herzlichen Dank für deine Antwort.
Ich bin Es 8/9. Ja etwas zu früh, doch mich hat es irgendwie bewegt dazu einfach mal zu testen. 🙈😂
Natürlich werde ich auch erst wieder am Sonntag testen. Nmt ist der 22.12 hoffentlich der Drache landet nicht. Hab ja. Sonst immer mit pms zu tun, diesmal habe ich nichts, wirklich nichts! Ab und zu kribbelt es in den Brüsten, doch das war es auch! 😬
Ja klar das ist früh aber ich versteh dich gut ich bin auch so eine schlimme Frühtesterin 🙈
Leider wird dir nicht viel übrig bleiben ausser noch etwas zu warten - ich weiss es ist schwer und macht einen verrückt kann dich da sehr gut verstehen
Ich drücke dir auf alle Fälle fest die Daumen das der Strich bald ganz Fett wird!! 🍀🍀🍀
Hey du, auf dem ProMatris Test sehe ich den Strich, allerdings ist denen absolut nicht zu trauen! Ich bin leider auch drauf reingefallen, die haben auch bei meinem Mann angeschlagen. Also lieber noch warten und weiter testen. Viel Glück.