Es+12 Test negativ

Thumbnail

Hallo ihr lieben bin neu hier
Wir haben einen Kinder Wunsch bin jetzt im üz8 und scheinbar hat es wieder nicht geklappt laut Arzt der aber kein Blut bild gemacht hat habe ich eine gelbkörper Schwäche durch die dreimonats spritze die ich aber seit Dezember letzten Jahres nicht mehr nehme hatte sie 3 mal bekommen ... ich selber nehme mönchspfeffer und eben femibaby dazu benutzen wir un den Eisprung ritex kiwu gel Kalender hab ich von femometer und benutze auch ovus und messe tempi ... habe heute bei es+12 mit einem presense getestet leider negativ dabei hatte ich diesmal echt das Gefühl es hätte geklappt 😔 hatte ab es+5 immer wieder Unterleib Schmerzen Brust tut weh teilweise übelkeit tempi ist seit ES dauerhaft zwischen 37 und 37.2 usw aber hat ja scheinbar nicht geklappt ..mens müsste am 19.12 kommen jz heisst es wohl abwarten habt ihr Tipps oder so etwas ich will einfach das es endlich klappt 😕

Lg momo🙈

1

Huhu,

Es gibt noch die Chance das du positiv testest.
Bau den Presens mal auseinander.
Evtl hat sich was um 1-2 Tage verschoben oder auch dein HCG ist noch nicht hoch genug.

Lg

2

Ich hoffe es so
Was bringt das den wen ich ihn auseinander baue könnte es sein das ich dann einen zweiten sich sehe ? 🙈

3

Für mich sieht es leider nach negativ aus. :(
Bei ES+12 müsste man eigentlich schon einen wirklich zarten Strich sehen.
Ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt!
Ein Tipp von mir, denn ich hatte auch eine starke Gelbkorperschwäche und habe täglich 2 tassen puren Frauenmantelkrauttee getrunken. Mein Frauenarzt meinte, es ist ein Lottospiel wenn ich schwanger werden möchte. Aber zack mit dem Tee hat es im 1. ÜZ geklappt. Frag mal in der Apotheke nach. 😘
Ich wünsche euch alles Glück der Welt und eine schöne Weihnachtszeit. Geht es ohne Druck an. Ganz entspannt. Auch wenn es leichter gesagt ist.

4

Wow ok danke werde ich mir glaub ich die Tage holen hoffe es hilft 🙈 und euch auch eine schöne Weihnachtszeit lg ☺