Hallo Mädels,
Ich hab mich endlich getraut 🙈🥰🍀🍀🍀🍀.....
Und jetzt entspanne ich - teste nicht mehr und versuche einfach nur noch zu genießen 😌- diesmal wird alles gut 🤗
Montag ist nochmal ein Termin für dieses Jahr 🥰
Endlich! CB Digi mit Wochenbestimmung 3+
Das ist super 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀😍
Ich kann mich auch noch nicht entspannen 😩 bin aber auch erst 4+4 laut FA
Ja bei mir war es auch sehr spannend - ich hab aber auch eine AS und eine frühe FG hinter mir 😣 ein schweres Jahr soll also mit Glück 🍀 ins Neue rutschen 🥳🥰
Viel Glück auch dir liebes und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch meine liebe 😍🥰💓🍀😘😍🥰💓🍀😘😍🥰💓🍀😘😍🥰💓🍀😘😍🥰💓🍀😘😍🥰💓🍀😘😍💓🍀
Danke ich bin so froh auch endlich mal wieder positiv getestet zu haben die letzten Monate waren echt hart nerven aufreibend und ganz ganz viele Tränen
Na endlich 🍀
Habe deine Beiträge schon länger etwas verfolgt.
Wir sind ungefähr gleich weit. Ich bin heute 6+5.
Hatte mich schon gewundert von dir nichts mehr im schwangerschaftsforum zu hören.
Dann sehen wir uns aber wohl da wieder 😊
Ich wünsche dir eine tolle und unbeschwerte Schwangerschaft 😍
Suuuuper 😍😍🥰🥰 hab mich auch lange nicht getraut und dann an ES 21 hat er auch 3+ angezeigt ❤️ bin auch Dienstag das erste mal beim Gyn und hoffe sooo sehr einen Herzschlag zu hören - glaub sonst kann ich Weihnachten nicht genießen 🙈🙈
Daumen sind doll gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀💓🍀🍀🍀🍀💓🍀🍀🍀🍀🍀🍀💓🍀🍀💓🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀💓💓🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Du weißt aber schon das es auch erst noch später der Fall sein kann und du trotzdem glücklich Weihnachten feiern kannst - weil du j dein Zauberböhnchen unter deinem Herzen hast ....
Ja aber schon eher selten oder :/ also hab schon hier gesucht und da hatten die meisten an 6+5 schon einen ... aber ja manche auch später .... bin echt schon bissi nervös 🙈
Drück dir auch fest die Daumen für Montag ❤️❤️❤️
Ach wie schön 😍🤗👌
Eine schöne kugelzeit wünsche ich dir 🍀🍀🍀🎈
Vielen lieben Dank 🥰😍😘