Endlich! CB Digi mit Wochenbestimmung 3+

Thumbnail

Hallo Mädels,
Ich hab mich endlich getraut 🙈🥰🍀🍀🍀🍀.....

Und jetzt entspanne ich - teste nicht mehr und versuche einfach nur noch zu genießen 😌- diesmal wird alles gut 🤗

Montag ist nochmal ein Termin für dieses Jahr 🥰

1

Das ist super 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀😍

Ich kann mich auch noch nicht entspannen 😩 bin aber auch erst 4+4 laut FA

3

Ja bei mir war es auch sehr spannend - ich hab aber auch eine AS und eine frühe FG hinter mir 😣 ein schweres Jahr soll also mit Glück 🍀 ins Neue rutschen 🥳🥰

Viel Glück auch dir liebes und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

2

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍😍

4

Juhuuu Glückwunsch!! Wie weit bist du?

6
Thumbnail

Bei mir an ES+21 ☺️

7

... laut erster Rechnung vom Gyn muss heute 6+1 sein - traute mich aber bislang nicht liebsten digi ..
hab ja schon zwei Verluste erlitten und war etwas neben mir 🥰🥰🥰🥰

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Huhu ich habe heute auch nochmal mit dem digi getestet und genauso strahlte mich ein schwanger 3+an

11

Herzlichen Glückwunsch meine liebe 😍🥰💓🍀😘😍🥰💓🍀😘😍🥰💓🍀😘😍🥰💓🍀😘😍🥰💓🍀😘😍🥰💓🍀😘😍💓🍀

12

Danke ich bin so froh auch endlich mal wieder positiv getestet zu haben die letzten Monate waren echt hart nerven aufreibend und ganz ganz viele Tränen

weitere Kommentare laden
10

Na endlich 🍀
Habe deine Beiträge schon länger etwas verfolgt.
Wir sind ungefähr gleich weit. Ich bin heute 6+5.
Hatte mich schon gewundert von dir nichts mehr im schwangerschaftsforum zu hören.

Dann sehen wir uns aber wohl da wieder 😊
Ich wünsche dir eine tolle und unbeschwerte Schwangerschaft 😍

14

Suuuuper 😍😍🥰🥰 hab mich auch lange nicht getraut und dann an ES 21 hat er auch 3+ angezeigt ❤️ bin auch Dienstag das erste mal beim Gyn und hoffe sooo sehr einen Herzschlag zu hören - glaub sonst kann ich Weihnachten nicht genießen 🙈🙈

15

Daumen sind doll gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀💓🍀🍀🍀🍀💓🍀🍀🍀🍀🍀🍀💓🍀🍀💓🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀💓💓🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Du weißt aber schon das es auch erst noch später der Fall sein kann und du trotzdem glücklich Weihnachten feiern kannst - weil du j dein Zauberböhnchen unter deinem Herzen hast ....

16

Ja aber schon eher selten oder :/ also hab schon hier gesucht und da hatten die meisten an 6+5 schon einen ... aber ja manche auch später .... bin echt schon bissi nervös 🙈
Drück dir auch fest die Daumen für Montag ❤️❤️❤️

18

Ach wie schön 😍🤗👌
Eine schöne kugelzeit wünsche ich dir 🍀🍀🍀🎈

19

Vielen lieben Dank 🥰😍😘