Hallo ihr lieben. Nach dem schönen rosa fetten prrsense ,fielen am nächsten Tag und heute alle weiteren Tests, presense , testamed ( war von Anfang an negativ ) femometer ( die blauen zeigten ein Schatten) und komischer welcher der König und der VLs Clearblue Frühtest ( AUCH IMMER blütenweis) negativ aus. Also entweder versuchte sich was einzunisten oder an dem Tag hatte der Presense eine fette VL .. 🤷♀️ Nun ja bin Es +12 alles blütenweis. Ich warte nun auf meine Mens . Und dann geht's evt im 10 üz oder ne kleine Pause.
Wollt euch auf dem laufenden halten ihr hattet mir so viel Feedback gegeben .
Kann durch den Frauenmantel Tee die pms stärker werden ? Ich trinke ihn 2x täglich seit diesem zyklus . Empfahl mein Frauenarzt. Hab das Gefühl meine brüste Schmerzen schlimmer wie in jeder Schwangerschaft 😔.
Danke ,das ihr auch immer da seit, zuhört und eure ehrliche Meinung abgebt.
Update zum fühle mich vera...
1
Nicht immer geht eine einnistung gut. Schon möglich das da was gewesen ist. Über 30% der fruhschwangerschaften enden mit der Menstruation. Daher ist das frühe testen immer auch mit Risiken verbunden.
Nennt sich chemische Schwangerschaft.
Um sich das zu ersparen mit zu bekommen wie oft das passiert ist testen nach ausbleiben der men's eben zu empfehlen.
Viele schreiben sie hatten einen falsch positiven test, aber das ist nicht wahr.