Sst nicht durch gelaufen? Clear blue schwanger oder nicht

Thumbnail

Guten Morgen 😊

Ich habe gerade nochmal zwei sst gemacht. Einmal von clear blue, da kam der 2 Strich direkt und sehr deutlich (nicht so wie gestern) und der andere scheint mir nicht durch gelaufen zu sein 🤔

Habe jetzt quasi 3 positive von clear blue aber alle sagen ja er neigt zu falsch positiv..

Bin ein bisschen verwirrt 🤷🏻‍♀️

Lg

1
Thumbnail

Das sind die beiden von gestern.. da sieht man bei beiden ganz zart.

2
Thumbnail

Hi, der Clearblue neigt leider wirklich stark zu VL, sieh mal hier mein Test Anfang Jahr, da war ich aber noch nicht schwanger, erst ein halbes Jahr später 😅 Probiers nochmal mit Testamed und Presense, lies die Gebrauchsanweisung genau durch, am besten in einen Becher pinkeln und dann eintunken, nicht direkt draufpinkeln. Alles Gute!

3
Thumbnail

Hier noch ein Bild 🙄 das war so mühsam immer wenn der falsch anzeigt

4

Der nicht durch gelaufen ist, ist von testamed. Habe in einen sauberen Becher gemacht und mir den Timer gestellt 🤷🏻‍♀️🙈

Werde mir dann mal den anderen holen..

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen, der Clearblue ist manchmal echt fies. Tauche den anderen doch nocheinmal ein. Testamed ist das oder? Den habe ich in meiner Hibbelzeit auch benutzt 2 mal hatte ich das gleiche Problem 😌 und habe es dann so gemacht. Am sichersten ist einfach nochmal einen.

Lg Anni mit 👸 7 Jahre und 🤴 1 Jahr

8

Dem clear blue trau ich leider echt null😬😬

Und der testamed brauch in der Tat mehr Urin, als angegeben...

9

Ich würde nochmal testen...vielleicht mit Presense oder Testament.
Die haben bei mir noch nie falsch angezeigt.
Daumen drück :-)