Jetzt wo ich die das erste mal auch benutze, lese ich immer wieder das die häufiger Vl's haben 😪. Bei wem war es denn nicht so und wann konntet ihr positiv testen? (gerne auch ein Bild anhängen) meiner sieht heute so aus (bin aber noch echt früh dran🙄🤦🏼♀️)
Erfahrungen mit easy@home Sst?
Ich habe sie benutzt und ich liebe sie. Sind die empfindlichsten die ich kenne.
Ich habe meinen ES ausgelöst und konnte perfekt darstellen, wie lang die Spritze noch im
Körper war
Also hättest du bei mir gesagt das es keine VL ist? Oder kannst du garnicht sehn? 😅
Also der untere auf dem Bild wo zwei Tests drauf sind, sieht für mich positiv aus. Ich hatte keine VL
Also bei mir waren die bisher immer blütenweiß, keine VL🍀
Oh meine sind auch unterwegs. Bekomme die heute zum ersten Mal. Ich hatte irgendwie im Kopf, dass die gut sein sollen 😅. Bei dir sieht es vielversprechend aus. Ich drücke dir die Daumen, dass es keine VL ist. Ich mache gleich mal mit verdünntem Urin einen Test. Und berichte wie meiner aussieht. Alles Gute 😊😘
Ja das wär super 👍🏻 hab soeben noch einen neuen Beitrag geschrieben... Guck mal 😍
So sieht meiner aus. 2 Stunde Urin eingehalten. 😊
Siehst du da was?!
Als ich die bekommen habe, habe ich auch direkt einen gemacht (um VL‘s auszuschließen - da war ich ZT 2 oder 3) da waren die komplett weiß - auch nach Stunden keine VL
Ich war mit den Tests super zufrieden :)
Ich habe an es+8 getestet und morgens konnte man nicht wirklich was sehen, viel mehr was erahnen. Mittags habe ich dann nochmal einen gemacht und der war sehr eindeutig. Ich habe allerdings dann bestimmt noch 4 Stück hinterher gemacht weil ich mir sicher war das der falsch positiv sein muss so früh 😅
Der presense war dann auch positiv, allerdings und einiges leichter als der easy at home. Also ich kann die echt nur total empfehlen
Der Vorteil bei solchen Tests die arg zu Vl neigen ist das sie umso eher erkennbar sind wenn sie tatsächlich " positiv " sind. Der hat aber wirklich fiese Vl. Hatte ein paar damit während der Mens auf VL geprüft....hab alle zurück geschickt
Huhu
Also ich bin vollauf zufrieden mit denen. Sie sind super sensibel.
Ich habe zwar erst ab ES+10 getestet aber bin sicher, sie hätten schon einen Tag früher angezeigt.
Hier meine Testreihe.
Drücke dir fest die Daumen (auf deinem zweiten Bild sehe ich beim unteren Test eine zarte Linie) 🍀🍀🍀
Gruß Erdbeer-🐰