Ich nochmal..bitte kurz schauen.

Thumbnail

Ich muss euch nochmal nerven..🙈
Habe den Test von heute morgen clearblue auseinander gebaut und würde behaupten den 2.strich zu sehen
Nmt wäre gestern gewesen - von Mens keine Spur 🤔 tempi auch noch oben
Hilfe !! 🙈🙈🙈 Kamera nimmt echt viel von der Qualität weg..in echt sieht man das besser

1

Also ich sehe da kaum etwas, vielleicht einen Schatten.
Ob da oder nicht - die Striche haben beim Clearblue nichts zu heißen, wenn er zusammengebaut negativ anzeigt, dann ist er negati.

4

Danke für deine Antwort
Letzten Monat habe ich den auch benutzt und selbst als ich ihn auseinander gebaut habe war gar keine Linie zu sehen also nicht wie jetzt daher bin ich etwas verunsichert 🤷‍♀️

2

Hey Liebes,

Wenn möglich Kauf dir einen Presens oder facelle vom Rossmann. Die CB ohne Wochenbestimmung haben sehr oft VL

5

Ja mir wird wohl nix anderes übrig bleiben als noch einen anderen zu machen 🤔🙈
Danke für deine Antwort

3

Du hast geschrieben du hättest deine Mens am 15. oder 16.12 bekomen sollen? Also wärst du ja jetzt überfällig. Den Test den du gemacht hast ist ein Frühtest. Müsste als längst anzeigen und zwar ohne Strich suchen oder Test auseinanderbauen. Ich will dich nicht entäuschen und weiss wie das ist wenn man wartet und es passiert nichts. Aber ich denke nicht das du Schwanger bist. Ausser dein ES hat sich stark verschoben. Wenn du es sicher wissen willst machst du einen digitalen CB dann musst du keine Striche raten.

6

Ja ich weiss klar denke ich mir da müsste schon deutlicher etwas zu sehen sein aber Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.. naja ich werde wohl noch abwarten müssen ob sich was tut und evtl morgen früh mit dem clearblue digital testen..macht einen echt wahnsinnig 😪

8

Ich verstehe dich total. Ich kann auch mitfühlen. Habe selbst 23 ÜZ gebraucht bis ich Schwanger war. Aber ich habe dadurch etwas gelernt. Ich war 2x Schwanger in diesen fast 2 Jahren (1x früher Abgang) und als ich es wirklich war, musste ich den Strich nie suchen. Jedes andere Mal war ich es nicht und habe mir jeden Monat einen riesen Film geschoben. Drück dir die Daumen das du bald einen positiven Test in der Hand hast. :)

7

Ich hatte immer so eine Linie und war nicht schwanger .... der test ist überhaupt nicht gut ☹