Wann darf ich testen?

Hallo erstmal, ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor bevor ich zu meiner Frage komme.

Ich bin 20, habe noch keine Kinder und hatte im März 2020 eine Fehlgeburt in der 13ssw.

Jetzt zu meiner Frage, ich habe seit meiner Fehlgeburt ein Zyklus von 31/32 Tagen und da wir schon im 5 ÜZ sind, habe ich es nun mit Ovulationstests probiert und festgestellt das mein Eisprung wirklich spät kommt ( 23. Zyklustag ) dass heißt etwa 1 Woche vor meiner Periode.

Ich weiß dass ich es mit meinem FA abklären sollte nur habe ich erst Ende Januar ein Termin bekommen. Ich habe aber auch gelesen dass es durch aus möglich ist mit einer so kurzen 2. Zyklushälfte schwanger zu werden.

Meine Frage ist jetzt.. wann darf ich einen Schwangerschaftstest machen? Meine Periode sollte eig. morgen oder übermorgen einsetzen..

1

Wie weit bist du denn

2

ZT 31

3

Wann war dein es?

weitere Kommentare laden
8

Hi,

Würde sagen ab ES+10 könntest dein Glück probieren. Viel Erfolg 🍀

10

Dankeschön 🙈❤️

11

Sag bescheid 😊

weiteren Kommentar laden
13

Oh jetzt bin ich aber gespannt. Solltest du testen, will ich unbedingt das Ergebnis wissen. 😆

14

Ich bin jz bei nmt + 1 und mein Test von heute morgen war negativ aber wer weiß🤷🏻‍♀️ Vielleicht ist es einfach noch zu früh da mein ES so spät war 🙇🏻‍♀️🍀

15

Ich bin 2 Tage drüber und es wird mir noch negativ angezeigt, ich hasse diese Warterei 🙇🏻‍♀️

16
Thumbnail

Könnt ihr auch eine ganz leichte Linie sehen? Oder werde ich jz verrückt 🙈😅