ES+8 ...

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ES+8... ja was soll ich sagen, ich weiß es ist viel zu früh um zu testen, aber irgendwie hat es mich jetzt am Nachmittag gejuckt, doch einen Test zu machen, obwohl ich das wirklich nicht geplant hatte 🙈 ich werde dann in 2 Tagen wieder testen. Sieht irgendjemand auch einen Schatten am SST oder kann man sich nicht vorhandene Linien bzw Schatten auch wirklich einbilden? 😅 Danke fürs Drüberschauen!

1

Huhu 😊
Ich habe exakt dasselbe Problem.
Habe unten auch schon geschrieben .... selber Test. Ich habe auch einen Hauch von Linie. Deine sehe ich auch. Jetzt hoffe ich, dass das keine VL ist 🙄💋

3

So sieht man es besser bearbeitet. Eine VL wäre schon echt doof, wenn der Wunsch so groß ist. Aber man hört ja auch viel positives. Wir denken positiv. Deiner sieht auch gut aus. Hoffen wir, dass es stärker wird. 🍀

2
Thumbnail

Ich hab auch grade an ES + 8 damit getestet und meiner ist genauso negativ wie deiner, denke ich. Da wir ja alle mittlerweile wissen wo der Strich sein muss, denke ich man bildet sich schnell was ein 😔 Viel Glück 🍀 weiterhin. Wir sind ja noch früh dran 😊

4

Ich sehe auch einen Hauch einer Linie :-)
Wie zuverlässig der Test ist kann ich leider nicht sagen, kenne den nicht.

Daumen drück

5

Ja, was soll ich sagen.. was erwartet man sich schon großartig beim Testen so früh - nicht viel. Was erhofft man sich? Einen kleinen Schimmer, an dem man sich festhalten kann... Es ist alles offen so früh! Ich finde es auf alle Fälle schön, dass ich nicht alleine bin und wir nun gemeinsam hibbeln können 😍 es wär wirklich das allerschönste Weihnachtsgeschenk.... „Symptome“, soweit man die jetzt überhaupt schon als solche bezeichnen kann, hab ich lediglich eine ganz leichte Überempfindlichkeit in den Brüsten, was ich aber wohl eher dem Progesteron zuschreibe (nehme das zum 1. Mal in dem Zyklus), und was ich seltsam finde - seit 3 Tagen träume ich so viel und das irgendwie bewusst? kA wie ich das beschreiben soll, ich erinnere mich kurz danach auch an meine Träume. Normalerweise träume ich so ganz selten, dass ich es danach noch weiß. Hatte das schon mal jemand?

9

Ich schlafe seit einigen Tagen sehr schlecht. Werde pausenlos wach. Deshalb eben nicht so tief und deshalb träume ich auch viel. Schlafe sonst wie ein Stein. Aber das habe ich bisher nicht als Anzeichen gedeutet. Ist ja immer alles oder nichts 😂.
Es ist wirklich schön gemeinsam zu Hibbeln. Schreiben wir morgen nochmal, wie der Test ausfiel? 😘

6

Euch beiden natürlich auch viel Glück, haltet mich gerne am Laufenden 🍀

7
Thumbnail

Huhu, ich fühle mir dir. Ich habe es heute auch nicht ausgehalten und einen Test gemacht 😊 bei mir ist nicht einmal ein hauch zu sehen. Müsste heute auch bei ES+8 sein 😊 hier das Bild

8
Thumbnail

Das war meiner an +8.
Bin jetzt +15 und teste weiter positiv aber die Striche sind stärker🤗

10

Was hat es denn eigentlich mit diesen Negativ Bildern auf sich, kann mir das einer erklären? Soll man da die Striche besser erkennen?? 🤷‍♀️

11

Das wüsste auch ich gerne 😬

14

Ja man erkennt sie besser.manche sagen da ist kein Strich und gerade wenn die Linie sehr zart ist, gibt das eine Art Rückversicherung dass man keinen Knick in der Optik hat😅

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Der hat ätzende Vl....während der Mens gemacht um Vl auszuschließen....

13
Thumbnail

...