HILFE! positiver SST trotz Periode

Thumbnail

Mädels ich drehe durch. Teste seit es plus 11 mit 10er leicht positiv. Hab dann an es+14 meine Tage bekommen und das nicht zu knapp. Heute mit nem 25er ktx wieder getestet - leicht positiv 😱

Ich hab keine logische Erklärung dafür..

1

Würde eher ein clearblue nehmen oder bei Unsicherheiten zum FA gehen. Denn der test hat oft so eine leichte linie und ist nicht zuverlässig

7

Cb frühtest war vor Beginn der Periode leicht positiv. Digital hat negativ angezeigt. Das war an ES plus 12

2

Das kann verschiedene Gründe haben. Entweder du hast einen frühen Abgang und das hcg im urin hinkt dem im Blut hinterher. Oder es blutet was ganz anderes, zb ein hämatom.

3

Es könnte ja sein, dass du leider einen frühen Abgang hattest... Dann ist ja auch HCG vorhanden und baut sich langsam wieder ab. Ich würde einfach nicht mehr testen, damit du dich nicht mehr verrückt machen musst. Warte ab bis die Mens aufhört und gehe mit neuer Energie in den nächsten Zyklus! Viel Erfolg 🍀

4

Würde zum.fa gehen u den hcg kontrollieren lassen...
Welcher zt bist du heut ?
Also wie lang is der erste tag der periode her ?

5

Ich bin eigentlich Tag 2 der Periode jetzt.

6

Also blutest.du 2 tage ?
Ich würde abwarten ggf hcg abnehmen lassen
Solltest du schlimme schmerzen bekommen bitte ins kh :)
Alles gute

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hatte auch so ein KTX Exemplar war ne VL....

11
Thumbnail

...alle anderen Tests waren zu dem Zeitpunkt weiß....mach doch einfach die Gegenprobe.....

12

Hey,
ich würde von einer biochemischen Schwangerschaft ausgehen. Die befruchtete Eizelle hatte einen Defekt bzw. es hat sich nicht richtig eingenistet und geht nun mit der normalen Periode ab. Dafür sprechen die nicht stärker werdenden SST bzw. neg. Tests.
Wenn du magst, lass es beim Gyn abklären. Das Gute ist aber, dein Körper funktioniert in so einem Fall super und regelt alles allein. So kannst du gleich im jetzigen Zyklus weitermachen:-D

Alles Gute#klee

13

Ich hatte mal eine längere Periode von über einer Woche, diese war auch schmerzhafter als sonst. Auf Anraten einer Hibbeline habe ich dann getestet - positiv. Ein früher Abgang, HCG lag bei ca 25 und baute sich weiter ab. Es wurden noch 2 weitere Blutentnahmen zur Kontrolle durchgeführt.