Hallo ihr lieben,
Am 09.11. hatte ich das letzte Mal meine Periode.
Am 01.12 und am 05.12. hatte ich leichte Blutungen die nur beim abwischen waren. Ich vermute das da im Dreh auch mein Eisprung war.
Am 08.12. war ich bei meiner Frauenärztin, sie konnte aber nicht viel sagen außer das meine Gebärmutterschleimhaut 6mm wäre und meine Gebärmutter gearbeitet hätte.
Seit dem 05.12. habe ich unterschleibsschmerzen als würden jeden Moment meine Periode kommen.
Meine Frauenärztin meinte ich solle ab 11.12. immermal wieder Testen. Alle waren negativ und Blütenweiss.
Am 16.12. Also gestern hab ich einen aus Neugier mit Mittagszeit gemacht, kurz draufgeschaut und weggelegt, für mich war der negativ.
Heute Abend schau ich nochmal drauf und ich sah plötzlich ein ganz leichten Strich. Aber warum ist der Strich rosa farbend, sollte der nicht blau sein wie der Kontrollstrich?
Ist der wirklich positiv oder ist das wegen der Farbe nur eine Verdundstungslinie?
Positiv oder verdunstungslinie?
Positiv?
Hey,
echt schwer zu sagen, man sieht den Strich deutlich, aber auch das er eher rosa ist. Normalerweise sollte er blau sein ja 🤔 Kann dir leider echt nicht weiter helfen, was das jetzt zu bedeuten hat, aber ich sehe es auf jeden Fall gut sogar.
Der ist farblos und daher eher die typische pragelinie oder vL dieses Tests. Also mittlerweile mussten die ja leuchten wenn du ab dem 11. Testen solltest? Wann ist denn nmt?
Es ist schwer zu sagen wann mein nmt ist. Wenn ich davon ausgehe das mein Eisprung am 05.12. war müsste ich ja erst bei ES+13 sein. Im Moment bin ich ZT 40.
Ich hab heute Nacht nochmal ein Test gemacht und da war hauchzart hellblau der Strich. Man muss aber echt schon mitn adlerauge gucken. Jetzt frage ich mich sind bei den clearblue frühtests immer so, das man ganz leicht n Strich sieht?
Kommischerweise sah man am montag beim test wirklich noch gar nichts.