Kann ich doch noch ein bisschen hoffen? Guckt mal bitte.

Thumbnail

Guten Morgen,
irgendwie dachte ich, dass heute morgen der Strich endlich mal deutlicher sein würde..
Und nun das, hatte mich schon vorsichtig gefreut.. Der Digi mit Wochenbestimmung hat in den letzten Monaten nie etwas angezeigt, wenn ich auch manchen Monat mal einen leichten Strich auf einem 10er hatte.

Muss ich mich auf die Mens einstellen? Bin heute ES+16, NMT+2.
Eisprung habe ich mit Clearblue Ovu bestimmt.

Danke und liebe Grüße

1

Huuhu Liebes,

das ist sehr schwierig zu sagen, weil du mit so vielen unterschiedlichen Tests getestet hast und man die untereinander nicht miteinander vergleichen kann..:-(
Welche Sensitivität haben die denn?

3

Lieben Dank für deine Antwort!😊 Die blauen sind 10er Facelle und der oberste ist ein Presense, auch ein 10er. Und dann halt der Digi mit Wochenbestimmung.

2

Vielleicht hat die Einnistung ein wenig länger gedauert? Würde in 2-3 Tagen nochmal testen und hoffen, dass der Drache nicht einfliegt 🍀 Daumen sind fest gedrückt

4

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.. Ich hoffe es..
Lieben Dank fürs Daumen drücken! 😊

5

Hallo,

mir geht’s wie dir.
Die Tests werden nicht stärker, hatte auch mit 10ern getestet
und der 2. Strich sah gestern bei ES+15 eher schwächer aus als den Tag zuvor. Heute habe ich noch nicht getestet...

Hatte dieses Jahr schon 3 biochemische SS’n, daher denke ich, dass es wohl wieder so ist....😭😭

Aber solange die Blutung noch nicht da ist, hat man noch ein bisschen Hoffnung...

Drücke dir die Daumen!✊🏼✊🏼

6
Thumbnail

Hier meine von ES+15, do ähnlich sehen sie schon seit Tagen aus...

8

Das ist wirklich ätzend.. Tut mir sehr leid, ich hatte das dieses Jahr auch schon 3 oder 4 mal.
Und eigentlich wollte ich gar nicht mehr hibbeln bzw habe mir gesagt, dass es wohl nicht mehr sein soll und ich zu alt bin.
Aber dann war da doch dieses Gefühl und erst sah es ja auch gut aus und nun hänge ich doch wieder in der Luft..

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Wenn du magst, würde ich mich freuen, wenn du mal berichten würdest, wie es bei dir weiter gegangen ist.

LG Mel

7

Ich drücke dir die Daumen,dass alles gut geht ✊🏻
Sonst kann ich dir beim nächsten Mal auf jeden Fall empfehlen,die Tests alle gerade (vielleicht auf ein liniertes oder kariertes Blatt zu kleben. Vielleicht auch all die gleichen separat untereinander. Somit hast du dann auch mehr Überblick.

9

Vielen lieben Dank! 😀
Ja, das wäre übersichtlicher, danke für den Tipp!

10

Hey ihr 2..

Ich kanns euch nachfühlen, ich hatte das letzten Zyklus auch. Die tests wurden kaum bis gar nicht stärker.waren aber auch schwächer als eure. An 5+0 Also ES+20/21 kam dann die Mens/der Abgang. Ich war ehrlich gesagt sogar froh - bei meiner allerersten Schwangerschaft sind die tests auch nicht richtig doller geworden und es ist dann in der 9. Ssw mit MA geendet.

Ich hoffe dass euer Körper nur ein hcg bummler ist und dennoch alles gut ist, eure Tests sind ja stärker als es meine waren ❤️