Ich habe von Montag bis heute (3 mal positiv getestet)
Am Montag hatte ich einen Bluttest der negativ ausgefallen ist.
Heute kam 2 Tage verspätet die Mens.
Wegen dem Bluttest weiss ich, dass ich nicht schwanger war und es KEIN Abgang sein kann.
Schaut in meinen Bildern! Der Clearblue ist der grösste Mist! Unfassbar!
Finger weg vom Clearblue Kreuz
Hmh, das ist echt sonderbar. Wenn ich nicht schwanger war, waren die komplett ohne Linie also Kreuz, nicht ansatzweise. Beide Male, wo ich schwanger war, habe ich damit verlässlich früh positiv getestet.
Ich war auch zufrieden mit denen. Konnte an ES+9 leicht positiv testen und jetzt ist die kleine schon fast 7 Monate alt. Aber man liest es ja doch schon häufiger 🤔
Für mich ist es ein positiver Test! So deutlich wie die Linie ist. Ich hatte Bei meiner ersten Schwangerschaft auch eine Linie, trotz pünktlich einsetzender Mens. Die auch normal da war. War dann ein Abgang bzw Eileiterschwangerschaft, die sich so gelöst hat. Aber gut, wenn der Bluttest von Montag negativ war, ist es natürlich negativ. Finde es komisch, zu mal deine teste stärker werden... Mach doch mal aus Jux einen digitalen.
Die habe auch keine gute Bewertung
Mag sein.... Ich sag euch, da stimmt was nicht.... Ihre teste werden immer stärker
Der Urin HCG hinkt dem Blut HCG ein paar Tage nach, demnach ist natürlich möglich, dass es ein Einnistungsversuch war. Aber ich würde mir auch keine Tests mehr mit blauer Linie holen, die sind einfach nicht die zuverlässigsten...
Bin schockiert echt, die sind ja auch nicht grad billig und wieso bitte zeigen die so positiv an .....nein echt arg sowas !!!Für alle die hoffen auf einen positiven Test der reinste Alptraum sowas !!