Seht ihr einen zweiten Strich?

Ich habe heute Morgen getestet und meine, einen ganz leichten, zweiten Strich zu sehen. Mein Mann war sich unsicher, ob er was erkennt oder nicht. Zur Sicherheit habe ich mir danach extra Blut abnehmen lassen, damit das Endergebnis noch vor Weihnachten da ist. Aber wir sind gerade zu aufgeregt um bis Montag zu warten 🙈😅 Also Frage an euch: bilde ich mir den 2. leichten Strich nur ein oder ist da wirklich einer? 🙈😅😅

1

Ich sehe auch einen leichten Strich 😍 Ein vorsichtiges „Glückwunsch“ !

2

Da braucht man nichtmal das Bild vergrößern 😊 Glückwunsch!

3

Definitiv positiv. Herzlichen Glückwunsch! Wie weit bist du denn?

5

Danke ihr Lieben :) dann bilde ich es mir ja doch nicht ein ☺️ Gute Frage, wie weit ich bin :D müsste Ende/Anfang 2.-3. Woche sein aber dabei muss ich vom Gv ausgehen, weil meine Periode super unregelmäßig ist bzw. war. Die letzte Periode war am 21.11. und Gv hatten wir am 29.11. und 07.12. :)

6

Jetzt habe ich noch eine Frage. Heute Morgen habe ich nochmal getestet, einfach weil ich super ungeduldig bin. Nur war der Test dann negativ. Meine Periode habe ich aber weiterhin nicht. Zusätzlich war ich ja am Freitag direkt beim Frauenarzt zur Blutabnahme, das Ergebnis soll morgen da sein (allerdings erst gegen Mittag rum). Jetzt muss ich aber eigentlich morgen und übermorgen noch in der Kita und dabei in der Krippe also bei den ganz Kleinen arbeiten. Kann ich das jetzt bedenkenlos machen oder sollte ich mich erstmal für morgen krank schreiben lassen und warten, was das Ergebnis sagt? Ich würde es irgendwie blöd finden, meinem Arbeitgeber zu sagen, dass eine Schwangerschaft vorliegen könnte die dann evtl. gar nicht da ist. Was würdet ihr tun?

4

Hey ich kann den Strich auch sehen.

7

Der Bluttest war leider negativ :(