SS Test Hilfe ist das eine verdunstungslinie?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Ich bin nun seit 1 Woche über den NMT... habe aber die Pille danach genommen. Nun hab ich gewartet bis eine Blutung einsetzt. Bisher 5 Tage nach nmt setzte diese noch nicht ein. Davor hatte ich auch keine. Nun hab ich heute einen Ss test gemacht.
Und bin verunsichert was das nun zu bedeuten hat.
Ein Bild füge ich mal hinzu.
Gestern hab ich mit clearblue früh test 6 Tage vor periode getestet. Gestern hatte ich einfach einen Bogen?! Statt einen graden Strich im Ereignis Fenster. Hatte am Montag quasi an nmt schon einmal getestet. Da war aber alles blüten weiß.
Nun bin ich verunsichert...

1

Huhu diese Tests haben oft VL's also ich denke der ist negativ.

Viel Glück 🍀

2

Also bei mir hatten die nie eine VL🤷🏼‍♀️. Die Tests sind aber hier im Forum sehr verrufen. Teste doch mal mit einem anderen wenn du dir unsicher bist.

3

Also wenn du 6 Tage darüber wärst, dann müsste der Knalle positiv sein.

4

Hallo,

Also für mich ist der positiv. Bei mir war es auch keine VL und VL sind nicht farbig.

LG

5

Meine VL war aber blau bei dem test

8

Was mich so gewundert hat ist das die linie im laufe des tages immer dunkler geworden ist.
Ist das normal bei einer VL?

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Huhu.

Wenn du die "Pille danach " genommen hast und sie richtig wirken konnte (weil vor ES genommen), dann hat sie deinen Eisprung verschoben. Folglich würde dein NMT auch nicht mehr stimmen. Teste die Tage nochmal.

LG Nalea

7

Mein nmt war somit der 4 Dez... und ich hatte am diesem Tag auch erneut GV... Deshalb bin ich mit dem test auch so unsicher...

Am 27.11/28.11 hatte ich den ersten NMt dann PD genommen und 5 Tage später halt nochmal GV.

9
Thumbnail

Sobald der Strich blaue farbe abgibt, hast du auch HCG im Körper. Eine VL zeigt sich ab und zu aber auch nur als grauer schatten und das erst nach längerer Zeit. Anbei ein Bild da sieht man auch keine VL.