Nachdem ich heute an ES+9/10 ziemlich eindeutig positiv testen durfte, habe ich gleich einen Termin bei meiner Fa ausgemacht (nach meinem frühabort Ende September, bin ich doch etwas ängstlich 😰). Jetzt hat sie aber erst am 14.1 einen Termin, weil sie davor auf Weihnachtsurlaub ist 😪. Wer musste noch solange auf einen Termin warten und wie habt ihr euch die Zeit vertrieben? 😅
Oh man ich halte dieses Warten nicht aus😩
ich weiß das warten ust schwer aber lieber so aber dafür siehst du gleich auch alles und bist nicht unnötig verunsichert
Hallo 😊
Herzlichen Glückwunsch 🎉🤗
Die Zeit wird schon irgendwie vergehen. Jetzt ist gleich Weihnachten und dann Sylvester, da vergeht die Zeit doch etwas schneller.
Liebe Grüße 😊
Hey,
ich durfte heute auch positiv an ES+10 testen und aus Erfahrung werde ich erst einen Termin für die 7./8. ssw machen, weil man da dann schon richtig was sehen kann.. meine FA gibt mir auch erst da einen Termin, früher sollte ich nicht kommen.
Aber die Zeit ist immer recht schwer.. Viel Ablenkung tut da gut😁
Liebe Grüße
Aber er könnte dir jetzt doch eh nicht viel sagen .. bei mir hieß es damals nur , dick aufgebaute Schleimhaut ... also wie meine Vorrednerin schon sagt , dann lieber warten und direkt ein Herzchen sehen wenn’s gut läuft .
Geht mir genau so.. ich hab erst am 18.1 einen Termin bekommen solange heißt es warten und hoffen das alles gut geht.. aber es fällt mir auch schwer zumal ich schonmal sowas hatte und dann zwar ein Baby da war aber kein Herzschlag.. schrecklich..
Oh gott das tut mir leid😔
Finde diese Warten auch Horror 🙄😂 habe einfach jeden Tag weiter getestet und mich verrückt gemacht ( nicht empfehlenswert 🙄😉😂)
Jaaaa so bin ich leider auch und dann fängt man an sich verrückt zu machen weil die Linie nicht dunkler wird 😅😫🤭
Also ich hab vor 2 Wochen positiv getestet, und habe auch erst am 5.01 den ersten Ultraschall Termin. Mein Mutterpass habe ich aber schon bekommen. Aber sie meinte als ich da war das wäre noch zu früh man würde nichts sehen deswegen erst am 5.1 da bin ich dann in der 9. Woche 😀 also kann dich vollkommen verstehen..🥱
Herzlichen glückwunsch 🍀♥️
Die Warterei ist echt die Hölle, aber ich warte auch immer absichtlich so lange, damit ich dann belohnt werde 😍 Vor der 7./8. Woche würde ich gar nicht zum Arzt gehen. Also freu dich auf den Termin und denke nicht an die Tage bis es soweit ist. Die Schwangerschaft vergeht schneller als du denkst 🥰