Guten Morgen,
ich hatte hier vor 2 Tagen an ES+8, sehr früh, einen Test gepostet, wo man einen ganz leichten Schatten erkennen konnte bei ganz genauem Hinschauen. Heute an ES+10 hab ich erneut getestet in der Hoffnung, besser etwas zu erkennen. Leider nicht... momentan dachte ich, der Test wäre schneeweiß, dann hab ich aber doch etwas gesehen, was man allerdings nur ein bisschen erkennen kann, wenn ich das Bild verdunkle. Dann hab ich aus Neugier auch einen Ovu Test gemacht, habe mir neue 25er gekauft, normalerweise hab ich immer die 10er gemacht, der war aber überraschend stark für meine Verhältnisse. Hab schon öfters vor der Mens Ovus gemacht, und da kann man sonst nur einen ganz dezenten Strich erkennen. Ich weiß man hat immer wieder LH Schwankungen, also heißt das wahrscheinlich gar nix, oder? Was meint ihr? Würd mich über eure Meinung freuen... sehr hoffnungsvoll bin ich leider nicht mehr 😓 Fotos folgen
ES + 10 - bitte mal um eure Augen 👀
Der ist positiv
Ganz leise Glückwunsch; )
Denkst du wirklich?? Ma es wäre so schön, wir würden uns so sehr ein 2. Baby wünschen 💕
Was für ein Fest ist das?
Und welche Konzentration?
Ich würde es dir von Herzen 💕 gönnen.
Wie du weißt, war es bei mir scheinbar eine VL. Meinen Strich konnte man auch sehen. Ich denke aber nicht so stark wie deinen! Ich drücke dir alle Daumen 🍀 positiv denken! ❤️ Und morgen wieder testen 🥰
Ich sehe auch was und mir geht es gerade wie dir. Bin ES+11 und der Strich ist sehr schwach und im Vergleich zu ES+9 nicht viel stärker. Ich mache mich auch so verrückt und gucke wie wild im Forum run, wie andere Tests aussahen. Eigentlich kontraproduktiv, aber ich kann es nicht lassen.